Galaxy Note 10+ S Pen schreibt in kreisförmigem Bereich nicht

1
1.
User
Hallo zusammen ich habe mir ein neues Note Galaxy S10 plus gekauft. Beim rumspielen /Malen mit dem S Pen habe ich gemerkt dass es einen kreisförmigen Bereich gibt auf mein Display wo der pennen nicht schreibt, ist das normal oder ist das schon ein Defek.
Der Bereich ist auf der linken Seite mittig Ist ca 20 mm im Durchmesser
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hört sich wie ein Defekt an..
Hast du schon ein Zurücksetzen versucht ?
Falls es so nicht klappt, könntest du das Gerät bei deinem Händler gegen ein neues austauschen lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest du eine Hülle verwenden. Ist das der Fall?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hört sich wie ein Defekt an..
Hast du schon ein Zurücksetzen versucht ?
Falls es so nicht klappt, könntest du das Gerät bei deinem Händler gegen ein neues austauschen lassen.
 
Hallo ,
probiere dieses mal aus.
Gehe auf Samsung Members App.
Mittig unten steht " Hilfe holen"
Klick mal drauf.
Siehe Bilder alles weitere.
Hier kannst du alles überprüfen.
Prüfe bitte da mal den S Pen.
Hoffe es ist etwas verständlich. *image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Nutzt du eine Hülle mit Magnetverschluss?
Habe in anderen Foren gelesen, dass es damit oft Probleme durch das erzeugte Magnetfeld gibt.
 
Such mal die Einstellung für die Berührungsempfindlichkeit und erhöhe diese.
 
Schau bei Einstellung > Anzeige und dann findest du es , was L: @Urlaub eben empfohlen hat.
 
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal den Betreff des Threads angepasst, damit man auf den ersten Blick deutlicher erkennt, worum es hier geht.
L: @1Mattes1: Hast du die Tipps der anderen User schon mal ausprobiert?
Viele Grüße
 
Hallo zusammen ich habe eure Tipps mal ausprobiert aber es hat leider nicht geklappt die members App hat zwar den Fehler festgestellt aber ich werde gleich den Kundendienst kontaktieren müssen
Grüße
 
Das kann doh wirklich nicht sein ‍*2642.png*
Das Ding war Original verpackt oder ?
 
Hallo zusammen,
heute habe ich mein Austausch Gerät bekommen muss aber da den gleichen Fehler feststellen
Grüße
114941i4370CD39ADFB9175?v=v2.jpg
 
Auf dem Bild sieht es so aus, als würdest du eine Hülle verwenden. Ist das der Fall?
 
Ja das habe ich jetzt auch gemerkt, in der hülle ist ein Magnet versteckt. Ich bin mir aber unsicher ob ich das am alten Handy auch benutzt habe. Jetzt wo das Handy aus der Höhle ist ist der Fehler weg
 
Das ist ja mal eine Gute Nachricht.
Habe nur Hüllen von Spig...
drauf, klappt super.
Viel Spaß mit deinem Handy wünsche ich Dir.
 
Ja finde ich auch obwohl mir der Fehler unangenehm ist.
Aber danke für eure Hilfe.
Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Handy.
 
Hallo L: @1Mattes1,
schön, dass du den "Übeltäter" gefunden hast. *:smiling-face: Danke fürs Markieren der Lösung. Im Allgemeinen empfehle ich dir, originales Samsung Zubehör zu verwenden. *:sun-with-face:
 

Similar threads

L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
148
B
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
157
S
A
Hallo zusammen, wo finde ich denn die original Minen für den S-Pen aus dem Note 10+? Danke schon Mal für die Antwort *:smiling-face: 1581855
Antworten
26
Aufrufe
198
E
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
152
F
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben