T
t.
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Hallo zusammen.
Ich habe hier mein Note 10, dass mein täglicher Begleiter ist.
Das Gerät habe ich im September 2020 bei Samsung direkt mit einem o2 Vertrag gekauft aber nun zeigen sich leichte Defekte:
Wenn ich meinen S-Pen benutze, ist der in einem Bereich des Bildschirms nicht mehr genau, dass man nicht mehr sinnvoll schreiben kann. Der Touchscreen funktioniert auch in dem Bereich, wo der Pen Probleme macht einwandfrei.
Ausserdem ist der USB-C Anschluss nicht mehr zuverlässig, dass man das Handy nur nach mehrmaligen probieren per Kabel aufladen kann. Versucht mit verschiedenen Kabeln ohne Besserung.
Problem ist: Ich habe die Rechnung vom Gerät nicht mehr zur Hand. Ist eine Garantieabwicklung trotzdem möglich?
Ich habe hier mein Note 10, dass mein täglicher Begleiter ist.
Das Gerät habe ich im September 2020 bei Samsung direkt mit einem o2 Vertrag gekauft aber nun zeigen sich leichte Defekte:
Wenn ich meinen S-Pen benutze, ist der in einem Bereich des Bildschirms nicht mehr genau, dass man nicht mehr sinnvoll schreiben kann. Der Touchscreen funktioniert auch in dem Bereich, wo der Pen Probleme macht einwandfrei.
Ausserdem ist der USB-C Anschluss nicht mehr zuverlässig, dass man das Handy nur nach mehrmaligen probieren per Kabel aufladen kann. Versucht mit verschiedenen Kabeln ohne Besserung.
Problem ist: Ich habe die Rechnung vom Gerät nicht mehr zur Hand. Ist eine Garantieabwicklung trotzdem möglich?