Galaxy M51 schaltet selbständig WLAN aus

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von JürgenR., 3. Juni 2021.

  1. JürgenR.

    JürgenR. New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo allerseits
    Mein M51 verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Es verhält sich so, als wäre die Funktion "WLAN automatisch aktivieren" eingeschaltet und schaltet das WLAN aus, sobald ich den Empfangsbereich verlasse. Die Funktion ist aber im Menü ausgeschaltet und das M51 schaltet das WLAN auch nicht selbständig wieder ein wenn ich in den Empfangsbereich zurückkehre.
    Seltsamerweise befindet sich im Menüpunkt "WLAN-Steuerungsverlauf" ein Eintrag der lautet "WLAN automatisch aktivieren, Eingeschaltet: 01.06.2021 18:07"
    Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch einen Neustart gemacht... ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?