Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy J5. In den Einstellungen des Samsung Cloud Kontos kann ich die Gallery nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von TobiasRautbrg, 3. Dezember 2018.

1. Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery

Hallo zusammen,
    ich besitze seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy J5. In den Einstellungen des Samsung Cloud Kontos kann ich die Gallery nicht synchronisieren. Diese Option steht nicht zur Verfügung.
    Ist das Smartphone zu alt für diesen Dienst?

via Samsung Community

TobiasRautbrg, 3. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @TobiasRautbrg,
    wahrscheinlich schon. Kannst du mir sagen, welche Version des Samsung Galaxy J5 du hast?

Thema:

Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy J5 - Samsung Cloud Gallery - Similar Threads - Galaxy Samsung Cloud

2. Galaxy Gallery

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy Gallery: Moin zusammen. Wie kann ich in der Kategorie Galaxy Gallery ein Foto über die members App hochladen kann ? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818790
  3. Samsung Gallery Metadaten

in Samsung Apps Forum
    Samsung Gallery Metadaten: Helloo, mir ist mal spontan was aufgefallen, was mich stört*1f643.png* Wenn ich Videos mit dem Handy aufgenommen habe (Nov22), dann wurden die Metadaten wie folgt angezeigt: ***Mittlerweile nicht...
  4. Samsung J5

in Smartphones
    Samsung J5: Komme trotz das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke nur als privater Anruf ohne Name und Nummer bei den Gesprächspartnern an. Was kann ich tun? 2129515
  5. Samsung j5

in Smartphones
    Samsung j5: Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo...
  6. Samsung Galaxy j5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy j5 2017: Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
  7. Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy J5 Kalenderdaten weg!: Hallo, Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es daran liegen, dass ich vor kurzem die EMail meines...
  8. Samsung Gallery

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Gallery: Durch einen Zufall stellte ich im Google PlayStore fest, dass dort die App "Samsung Gallery" als nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät sei. (siehe Screenshot) Im Samsung Store gibt es diesen...
  9. Galaxy J5(2016)

in Smartphones
    Galaxy J5(2016): Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!