Galaxy Buds2

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Leider ist nicht mehr erkennbar, worum es hier ursprünglich ging. Der Titel hat jedoch keinen Bezug zu einer Aktion, daher hab ich den Thread in Richtung "Wearables" verschoben. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du das Samsung-Team erreichen willst bist du hier eher falsch. Das ist ein Userforum.
Würde dir empfehlen den Support zu kontaktieren.
 
Leider ist nicht mehr erkennbar, worum es hier ursprünglich ging. Der Titel hat jedoch keinen Bezug zu einer Aktion, daher hab ich den Thread in Richtung "Wearables" verschoben. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
411
M
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
125
U
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
82
U
P
Wollte mal wissen ob ihr wenn ihr mit den Buds2 telefoniert die Funktion das ihr euch selbst hört benutzt oder eher nicht, so im ersten Moment finde ich das eher nervig.. habe noch nicht so lange telefoniert un rauszufinden ob es dann wirklich angenehmer ist *:smiling-face: bin gespannt...
Antworten
10
Aufrufe
108
P
M
Habe für meine Buds2 ein Update bekommen welche die 360° Audio Funktion hinzufügt. Der Scherz dabei: Wo finde ich die funktion? Habe leider keinen Menüeintrag in der Wear App zum aktivieren gefunden. Vielleicht ein Bug? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
119
V
Zurück
Oben