Galaxy Buds mit Samsung Account verbinden - Anleitung in der Lösung

T
T.
User
Weis jemand wie ich meine galaxy buds mit meinem samsung Account verbinden
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Sobald du sie in Smartthings find sehen kannst, sind sie verbunden. Sie werden nicht als extra Geräte in deinem Account angezeigt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst auf wear galaxy gehen und dann oben links auf die drei Feile. Dann auf neues Gerät hinzufügen und warten bis deine galaxy buds da auftauchen.
 
Im samsung Account werden die galaxy buds trotzdem nicht angezeigt
 
Sobald du sie in Smartthings find sehen kannst, sind sie verbunden. Sie werden nicht als extra Geräte in deinem Account angezeigt
 
Danke für die Info wissen sie warum die Ortung nicht geht
1700046i37D274055BEF16FC?v=v2.jpg
 
Ich hab die nur über die galaxy wearabels app verbunden.
 
Ich würde empfehlen die App zu nutzen, es kann sehr gut sein das es damit zu tun hat
 
Ich verschiebe die Frage mal in Mobile Apps & Services, L: @Tomw24. *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit 2 Samsung Accounts mit einander zu verbinden? 3346952
Antworten
2
Aufrufe
155
I
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
153
B
J
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber...
Antworten
4
Aufrufe
388
J
D
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2459643
Antworten
7
Aufrufe
147
A
M
Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das? Wenn ja, wie? LGM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3639946
Antworten
6
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben