Galaxy Buds Pro

N
n.
User
Heute kamen meine neuen Galaxy Buds Pro an, als ich sie mit meinem Handy (S20+) verbunden habe musste ich feststellen, dass sie nur auf der rechten Seite Musik wiedergeben. Als ich es an meinem Tablet probiert habe, hat alles geklappt. Habe auch schon alles mögliche versucht (App Neuinstallation, Entkoppeln, Handy Neustart,usw.) Aber es hat alles nichts gebracht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hab ich gemacht und einfach Mal zurückgesetzt, da sonst nichts anderes funktioniert hat. Scheinbar war da irgendwas falsch eingestellt, aber jetzt geht alles normal. Danke. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie reagieren denn andere Kopfhörer an dem Smartphone? Gleiches Problem? Beim S20 sind doch USB Kopfhörer im Lieferumfang.
 
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Eingabehilfe
  3. Tippe auf Verbesserungen für das Hören
  4. Passe die Ton-Balance an
 
Funktioniert aber nur wenn die Kopfhörer gekoppelt sind, schau dort mal nach.
 
Hab ich gemacht und einfach Mal zurückgesetzt, da sonst nichts anderes funktioniert hat. Scheinbar war da irgendwas falsch eingestellt, aber jetzt geht alles normal. Danke.
 
Hallo L: @noahja7,
ich habe deinen Beitrag zu "Wearables" verschoben. Hier passt er besser hin.
Freut mich, dass jetzt alles richtig funktioniert. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, da das Problem behoben wurde. *1f642.png*
 

Similar threads

D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
114
D
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
294
L
N
Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
Antworten
3
Aufrufe
253
M
M
Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
Antworten
5
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben