galaxy buds live Verbesserungsvorschlag

U
U.
User
Ich würde mir wünschen das der akku bei beiden angezeigt wird
298967iCC74D9C3D17421A2?v=v2.jpg

Es funktioniert nur wenn man die Kopfhörer *nur einen in das case tut wie hier:
298968i84A88F11160BC9EE?v=v2.jpg

298969i1CA29D29B9D1BD9D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Für 109€ finde ich sie sehr gut,
was ich positiv finde:
bass
akku Laufzeit
das tragen
Sound allgemein für mich einer der besten ohne silikon Aufsätze betrachtet
was ich negativ finde:
Das ANC ist für mich eine 4 von 10 es macht zwar denn bass weg aber störende geräusche werden nur abgedumpft
das sie zu offen sind für mich und meine Umgebung
wenn man laut musik hört können andere das hören was ich nicht mag
wenn die Lautstärke über 90% ist die musik Qualität sehr schlecht, es "übersteuert"
Fazit für 180+€ würde ich die überhaupt nicht empfehlen für 109€ oder weniger sind sie aber schon einer der besseren was sound angeht und der bass ist am besten
 
kann ich nicht sagen ich habe noch die buds aber die kommen nicht richtig an die buds live heran
 
hast du vielleicht noch eine app wo wir schreiben können außer hier
 

Similar threads

S
Guten Abend! Ich hab eine kleine Frage an die Community. Wenn die Case, meiner Galaxy Buds Live geschlossen ist kann ich die Oberseite der Case langsam bewegen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? 2454717
Antworten
1
Aufrufe
124
V
C
Hallo Zusammen, ich habe meine galaxy buds live seit 1 Woche und die Case quitscht extrem beim öffnen. Hat jemand das gleiche Problem? 2509570
Antworten
2
Aufrufe
84
W
C
Hallo zusammen, meine Galaxy buds live laden nicht mehr auf. Wenn ich sie anstecke leucht et das case blau. 3557080
Antworten
4
Aufrufe
181
D
S
Guten Tag, habe nur eine kleine Frage an die Community. Kann ich ich mein Case von den Buds Live mit meinem S20 Ladekabel laden? Gruß ST 2353513
Antworten
5
Aufrufe
169
M
S
Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern? Danke.. sky 7645954
Antworten
19
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben