Galaxy buds kopplung nicht möglich S21A

B
B.
User
Ich hatte schonmal buds .Jetzt wurde mein S21a durch das gleiche Modell ersetzt und nun habe ich von einem Bekannten neue galaxy buds bekommen und meine alten meinem Freund geben .Mit dem neuen Handy kann ich meine buds ums verrecken nicht verbinden .Mein Freund mit seinem galaxy a20 findet sie zwar aber es zeigt immer wieder Kopplung nicht möglich . Auch die samsung wearable App kann ich nicht mehr herunter laden da steht nun im Story das mein Handy nicht kompatibel ist. Alles seid dem letzten Update. Auch mein bluetooth spackt .Mit meinem cromecast kann ich mich auch nicht mehr verbinden . Woran liegt das ?! Kann ich die buds jetzt in die tonne kloppen?! Das ärgert mich total *1f614.png*bitte bitte helft mir

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Würde malveinen Wipe Cache Partition machen.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
 
Muss man viell die alten Buds erst entkoppeln :think: ?
 
Hallo L: @Bountybunny,
ich hab deinen Beitrag in unseren Wearables-Bereich verschoben. Achte in Zukunft bitte darauf, den richtigen Bereich zu wählen, wenn du einen neuen Thread erstellst.
Hast du die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy A21s mal zurückgesetzt? Starte das Smarthone am besten auch mal neu und versuche es dann nochmal mit dem Herunterladen der App.
 

Similar threads

S
Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die Kopfhörer sind Softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Habe bereits versucht die Kopfhörer mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
236
D
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
321
V
E
Hallo, ich habe die Buds live neu und konnte sie bisher auch problemloos mit dem Handy als auch mit dem Smart-TV koppeln. Nur sind sie leider viel zu leise und ich kann nichts finden, um sie lauter zu stellen. Der Hinweis auf die App "Galaxy Wearable" bringt mich nicht weiter, weil mir bei der...
Antworten
2
Aufrufe
235
L
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
210
J
F
Moin, ich bin mehr als frustriert über die Performance von Samsung, speziell die Wearable App in den letzten Monaten. Meine Galaxy Watch S3 Frontier lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Ich habe schon alle "schlauen" Tricks und und gutgemeinten Tipps aus sämtlichen Foren durch. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
234
B
Zurück
Oben