Galaxy Buds 2 SM-R177

C
C.
User
Ein Knacken und Rauschen bei Verwendung, habe sie schon zurückgesetzt was nichts gebracht hat...
Woran konnte es liegen, kopfhörer waren neu ! und noch nicht lange im Gebrauch.

Wer hat eine Idee was es sein konnte ? Schon defekt nach so kurzer Zeit wo sie nicht jeden Tag genutzt wurden ? Mfg

 
K
Kim
Hey,

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Hi Christian. Verbinde deine Buds mit deinem Smartphone. Hier in der Member App kannst du deine Kopfhörer dann durch die Diagnose testen. Sollten dann ein Fehler vorliegen, wäre der Kontakt zum Support sehr hilfreich. Eventuell kann man die Galaxy Buds 2 dann tauschen.
 
Danke für die Info, werde ich gleich mal machen. Kontakt zum Support habe ich schon aufgenommen, mal gespannt was die schreiben mfg
 
Seit wann hast du die Buds ?
Wenn die berühmten 14 Tage noch nicht vorbei sind, schick sie zurück.
 
Wenn der Diagnosetest funktioniert hat, dann weißt du ja wie es um deine Kopfhörer steht. Drücker dir die Daumen.
 
Diagnosetest für die Buds direkt, den kenne ich nur fürs Handy ?
 
Deine Buds müssen die aktuelle Firmware haben, dann kannst du diese in der Diagnoseapp sehen und testen. Die Kopfhörer müssen mit dem Telefon verbunden sein.
 

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