Galaxy Buds 2 pro schalten selbständig aus

H
h.
User
Hallo zusammen. Ich mag meine Buds wirklich. Leider schalten sich die Dinger immer wieder selbständig ab, wenn ich mich mit den Buds im Ohr z.B. auf ein Kissen lege. Dann piepst es und die Buds gehen aus. Touch Control habe ich ausgestaltet, trotzdem kann ich mich nicht mit den Buds hinlegen und ein Hörbuch hören. Das nervt mächtig. Hat hierzu jemand eine Idee zur Abhilfe? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Im Stehen passiert es nicht? Kann sein das sie verrutschen und die Infrarotsensoren keine Wärmequelle mehr erkennen, bedeutet Kopfhörer "rausgenommem". Ich nutze keine buds da mir die Sonys mehr gefallen aber bei manchen Inears kann man die Musik trotz Entnahme aus dem Ohr weiterlaufen lassen, schau mal in den Einstellungen
 

Similar threads

P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
150
V
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles...
Antworten
1
Aufrufe
144
F
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
117
M
S
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt. Mir ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben