Galaxy Book3 Pro Firmwareupdate.

B
B.
User
Ich glaube ich hätte in den Titel statt Firmware- lieber BIOS-Update schreiben müssen.
Was wurde da verbessert oder verändert?
Hat das neue Update Auswirkungen auf die Akkulaufzeit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann überhaupt mit dem BIOS Einfluss auf die Akkulaufzeit genommen werden?
 

Similar threads

S
Liebe Community, Heute erhielt mein Galaxy Book3 Ultra ein Bios/Firmware-Update. Es soll unter anderem die Systemleistung erhöht werden. Das Update dürfte um die 3GB groß sein. 7226358
Antworten
2
Aufrufe
844
S
D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
512
D
B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
262
B
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben