Galaxy Book2 Pro Tastaturbeleuchtung

F
F.
User
Hallo zusammen,
die Tastatur meines Laptops leuchtet auf, wenn (laut mein Laptop) meine Umgebung zu dunkel ist. Die Beleuchtung scheint automatisch durch Sensoren betrieben zu werden.
Manchmal ist es für mich zu dunkel oder ich möchte, dass de sich aus ästhetischen Gründen einschaltet. Aber die Tastatur geht nur an, wenn der Raum wo ich mich befinde wirklich dunkel ist. Das ist total nervig!
Ich bin der Besitzer und Benutzer des Laptops, und ich sollte entscheiden, wann ich möchte, dass die Tastatur leuchtet, und nicht andersherum!!
Weiß jemand, wie man den Sensor ausschalten kann? Ich kann die Option nicht finden, und ich habe überall gesucht.
Liebe Grüße
Fernando
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Die Antwort ist zwar schon etwas älter, aber das scheint nicht möglich:
1131546i33E0F1FA2A2D969F?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Einstellungen zur Tastatur sind in der Samsung-Settings-App (wie und ob sich die Umgebungslichterkennung ausschalten lässt, bin ich mir aber nicht sicher).
Samsung-Settings öffnen (über die Windows-Suche suchen) -> dort im Reiter Tastatur
1131530i36A6578A8E702837?v=v2.png
 
Hallo L: @ZeroTwo
Danke für deine Antwort.
Die Einstellungen habe ich auch gesehen, aber da steht ja, dass die Beleuchtung durch den Sensor beeinflusst wird.
Ich möchte den Sensor ausschalten *:face-with-tears-of-joy:
 
Die Antwort ist zwar schon etwas älter, aber das scheint nicht möglich:
1131546i33E0F1FA2A2D969F?v=v2.png
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe das oben genannte Laptop seit 2 Tagen in Gebrauch. Unter den Samsung Settings ist die Beleuchtung eingeschaltet und nichts leuchtet. Auch ist die Taste F9 nicht mit der Tastatur für die Beleuchtung belegt. Jemand einen TIP oder ist die Beschreibung von diesem Gerät einfach...
Antworten
8
Aufrufe
453
B
Zurück
Oben