Galaxy Book2 Pro 360 - Bluetooth-Wiedergabe verzögert

B
b.
User
Hallo, ich besitze seit ca. einer Woche ein Galaxy Book 2 Pro 360 und habe die Galaxy Buds Pro per Bluetooth verbunden. Dabei habe ich eine nicht unerhebliche Verzögerung zwischen Bild- und Tonwiedergabe festgestellt. Alle Versuche, das Problem durch Neuinstallation der Bluetooth-Treiber bzw. Deaktivieren einiger Sounderweiterungen zu beheben, haben leider nicht zum Erfolg geführt. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Versuch doch mal die Galaxy Buds App für Windows 10/ 11. Verbinde die Buds über diese App mit Deinem Galaxy Book.
Über die App hast Du zudem fast alle Steuerungsmöglichkeiten für die Buds, ähnlich wie in der Wearable App für Android.
Die App kannst Du im Microsoft Store/ App laden und installieren.
Zuvor würde ich jedoch die alte Bluetooth Verbindung von Windows löschen/ entkoppeln und dann erst die Verbindung über die App herstellen.
Get Galaxy Buds from the Microsoft Store
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-app-für-windows-10/td-p/3901795
 
Danke für den Tipp. Leider hat das Installieren der Galaxy Buds App nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich habe verschiedene Einstellungen durchprobiert und immer noch eine Verzögerung von ca. 100ms.
 
Das ist relativ normal für Bluetooth Kopfhörer. 100ms sind absolut okay.
 
Normal ist das definitiv nicht. Vielleicht habe ich mich mit den 100ms ja auch verschätzt. Jedenfalls ist es extrem nervig, mit den Galaxy Buds Videos auf dem Laptop zu schauen, da die Lippenbewegungen absolut nicht zum Ton passen. Ich besitze auch noch ein Tab S8 und das Z Fold 3. Dort habe ich mit den Galaxy Buds überhaupt keine Probleme. Da werden die Videos ohne Verzögerung des Tons wiedergegeben.
 
Ja, weil das Handy/Tablet das aufeinander abstimmt. Ist normalerweise auch nur in bestimmten Apps. Für Bluetooth ist eine gewisse Verzögerung ganz normal, wie gesagt. Wenn die Galaxy Buds App nicht hilft, dann wirst du damit leben müssen.
 
Habe genau das gleiche Problem mit meinem Galaxy Book 2 Pro. Ist sehr nervig
 

Similar threads

B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
301
G
F
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Galaxy Book2 360. Dies kann ich mit einem Abstand von bis zu ca. 2cm mit meinem S Pen Pro verwenden (Stifterkennung, S Pen Menü). Meine Frage ist jetzt: Kann ich den S Pen Pro auch per Bluetooth (also für S Pen Aktionen über 2cm) verwenden? Noch einen schönen...
Antworten
2
Aufrufe
250
F
D
Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind. Kann man dies irgendwie vermeiden oder gibt's Tipps wie man gegen sowas vorgeht? Grüße 6792057
Antworten
5
Aufrufe
242
D
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
316
M
Y
Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die Antworten Mfg 7289582
Antworten
6
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben