Galaxy Book2 Pro 360 (13,3", i7, 16 GB) nicht starten und auch nicht aufladen

R
r.
User
Ich habe vor ein und halbe monat notebook gekauft , aber Jetzt kann ich meinen Laptop nicht sowohl aufladen als auch anfangen , und auch das Rückgaberecht von Samsung gilt nur für 14 Tage in 14 Tagen, wie können die Leute wissen, dass das Problem bei uns und allem auftreten wird.
Jetzt möchte ich meinen Laptop zurückgeben oder mein Produkt durch ein neues ersetzen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann reklamiere das Notebook doch bitte bei Deinem Händler, der wird Dir sagen ob das möglich ist.
 
Hardreset versucht? Powertaste für mindestens 30 Sekunden halten.
 
Du hast Garantie und Gewährleistung.
Geh zu dem Händler, wo du das Gerät gekauft hast und bestehe auf Umtausch.
Falls der Händler nicht sofort umtauschen will, bestehe auf Reparatur.
Der Händler hat nur einen Versuch für die Reparatur. Wenn das Gerät nach der Reparatur immer noch nicht funktioniert, muss der Händler umtauschen oder Geld zurückgeben.
Lass dir nicht erzählen, dass du zu Samsung gehen musst. Der Händler muss sich um die Reparatur kümmern.
 

Similar threads

E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
182
U
Y
Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die Antworten Mfg 7289582
Antworten
6
Aufrufe
1K
Y
M
Hi, Grüß euch. Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur. Im April 2022 gekauft, Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage . Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet ...
Antworten
4
Aufrufe
219
M
J
Hallo liebe Community,Ich hab seit ungefähr April das Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Nun habe ich das Problem, dass der Laptop mir die USB Sticks bzw. diesen portable Anschluss, bei dem man auch HDMI anschließen kann, nicht auswerfen will. Mir wird bei jedem Versuch die Meldung gezeigt, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
145
K
C
Hallo. Leider muss ich mal meinen Dampf ablassen! Seit 17 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Book2 Pro 360 und bis gerade eben wirklich begeistert von dem Gerät. Leider musste ich nun aber Feststellen, das Samsung sich hier, anders wie bei dem Vorgänger Book Pro 360, dafür entschieden hat...
Antworten
9
Aufrufe
142
U
Zurück
Oben