Galaxy Book Pro 360

E
e.
User
Hey hey Leute, benötige einen Feedback zum Laptop von Samsung. War eine MacBook Nitzerin und habe eine S21 Ultra. Möchte ein gutes Arbeitslaptop für die Arbeit und das Studium zu gleich. Wie ist das System und das gesamt Parket ? Preis Leistungsverhaltnis nicht vergessen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Das Preisleistungsverhältnis ist um Längen besser als bei Apple. Ansonsten hat das Gerät so gut wie alles, was gebraucht wird.
 
Ich habe ein Ipad 16GB Air 2014 und möchte es im Trade in Einlosen, dazu bekomme ich 140Euro. Wurdest du das so annehmen? Oder eher Privat verkaufen?
 
Guck doch einfach selbst was du dafür kriegen würdest, wenn du es selbst verkaufen würdest. Dann findest du die Anrwort zu dieser Frage ganz schnell
 
#eistee55: versuche Dein Ipad privat zu verkaufen, da solltest Du mehr rausbekommen als die angebotenen 140€. Bezüglich des Galaxy Books 360 Pro hat #LW0108 Recht, das würde ich einem "angebissenen Apfel" auf jeden Fall vorziehen. Gruß, MarekWyd.
 
Ich habe gerade mal auf Ebay Kleinanzeigen nachgeschaut. ;) :)
Da werden ipad air zwischen 50€ (ja, tatsächlich) und 150€ angeboten. Selbst ein ipad air 2 gibt es schon für ca 150€.
Ich würde das Gerät im Trade in für die angebotenen 140€ abgeben.
Bei Ebay weiß man nie an wen man gerät.
 
Ich habe das GalaxyBook 360 jetzt einige Tage im Einsatz und nutze es ausgiebig im Homeoffice.
Es macht einen echt guten Eindruck und in Verbindung mit dem S21Ultra ein Traum. Dex wireless laufen lassen während man arbeitet.
VPN läuft richtig gut nach einigen Startschwierigkeiten.
Das Display ist genial , der Akku okay.
Es ist nicht so leicht wie ich gehofft habe und die Tablet Funktion für meine Zwecke nicht so der Brüller. Dafür ist das 15" irgendwie zu schwer und unhandlich.
Der Lüfter kann ab und an etwas nerven , aber nix wildes , denke es kommt auch immer darauf an was man macht damit.
Der FingerprintSensor funktioniert super genial.
Ansonsten kann ich noch nichts negatives berichten.
Schönen Abend noch und viel Spaß dann demnächst mit dem 360, du wirst es nicht bereuen.
 

Similar threads

E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
187
B
E
Hey, Im Markt gibt es echt viele Galaxy Books Modelle habe keine Übersicht. Wer kann mal eine Empfehlung machen, was System angeht und Preis- Leistung- Verhältnis? Ich bin eine MacBook Nutzerin, aber möchte mal was anderes zum Arbeiten und co. Danke 3405436
Antworten
2
Aufrufe
99
S
U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
215
U
H
Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen probiere ich hier mein Glück. Ich habe folgendes Problem mit meinen Laptop Samsung Galaxy Book 360 Pro. Mein Laptop findet meinen Handy (S21 Ultra) nicht. Bluetooth usw. alles ausprobiert. Des Weiteren, wenn ich Smart Things Find benutzen...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
M
Hey Community, ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;) Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren??? Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür? 6911517
Antworten
2
Aufrufe
340
M
Zurück
Oben