Galaxy Book 3 Pro 360 keine Gesichtserkennung

A
A.
User
Kann es sein das das Book keine Gesichtserkennung hat, da steht das es keine HELLO kompatible Kamera gibt, bei dem Preis schon echt enttäuschend.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es ist keine Kamera auf face ID Niveau verbaut, daher ist diese Funktion nicht auswählbar.
 
Naja soweit ich weiss setzen die Galaxy Book Pro auch eher auf einen Fingerabdrucksensor. Tippe mal man rechtfertigt das mit dem Sicherheitsaspekt.
 
Ja absolut. Der funktioniert dafür hervorragend. Sogar ohne Tastendruck zum aktivieren des Bildschirms *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Book Lte (NP935XDB-KC2DE) und irgendwie bekomme ich es nicht hin, das die Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert? Alle Treiber sind aktuell, alle Galaxy Apps sind aktuell, Kamera im normal Betrieb funktioniert. Es gibt diverse Tutorials im netzt, aber...
Antworten
4
Aufrufe
234
S
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
412
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
279
D
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
223
A
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
577
U
Zurück
Oben