galaxy book 2 pro 360

K
K.
User
moin leude, ich hätte da ein update problem. Immer wenn ich versuche updates zu aktualisieren passiert es das mein galaxy book eine fehlermeldung anzeigt undzwar diesen:

1539787i65AAA7FFED7129EA?v=v2.jpg


wtf häää. also ich habe hier nun keine worte mehr... ich habe schon alles versucht... wirklich alles. neustart-mit kabel-ohne kabel-gewartet bis es wirklich unter die 30% sinkt und dann aufgeladen. gar nichts klappt :///

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
ich kann schon die updates herunterladen. achtung herunterladen(NICHT INSTALLIEREN GEMEINT) aber wie man nun da sehen kann, gibt es die ganzen dateien und ja ich sehe das paar dateien mit "inst" beschrieben sind aber man weiß ja nicht und ich will nicht wieder mein galaxy book zur garantie schicken, weil sich wieder irgendwas zerschoßen hat
1539801i4C87623C38189F05?v=v2.jpg


1539800i468CB3F872CEE24E?v=v2.jpg
 
Du könntest folgendes versuchen.

Klick bitte mal bitte mit der rechten Maustaste auf das App Symbol im Programme Menü von Windows.

Es öffnet sich ein Menü in dem Du die Option "App Einstellungen" findest.

Geh dort mal rein. Ziemlich unten findest Du die Option "App reparieren ". Versuch zunächst diese Möglichkeit.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen wähle auf dem gleichen Wege die auch dort zu findende Option "App zurücksetzen ".

Damit wird die App auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Sollte all dies nicht helfen, würde ich die App deinstallieren und anschließend über den Microsoft Store neu installieren.

Drücke Dir die Daumen. :great:

Updates die über die Samsung Update App kommen, sollte man grundsätzlich mit angeschlossener Stromversorgung per Kabel machen. Das ist der sicherste Weg, im etwaige Probleme zu vermeiden. Mache das immer so. :) :cool:

Für den Fall der Fälle solltest Du auch sämtliche Samsung Treiber für Dein Galaxy Book Pro sichern. Diese sind nämlich nicht in einer normalen Windows Installation enthalten. :great:

Wie das funktioniert findest Du hier in meinem Beitrag.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/samsung-galaxy-book-pro-pro-360-treiber-sicheru...
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
179
A
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
410
P
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben