Galaxy Book 2 Pro 360

M
m.
User
HiIch habe mir das Galaxy Book gekauft und wollte es heute einrichten. Es kommt die ganze Zeit ein Fehler und da steht nur oobeeula und wiederholen als Option. Ich bin in einem Loop gefangen und kann nichz zurück. Sobald ich das Galaxy Book schließe und wieder öffne fange ich wieder von dem oobeeula an und weiß nicht was ich machen soll.Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wurde Dein Galaxy Book schon einmal zurückgesetzt? So wie es sich liest, ist wohl eine der Systemdateien für den Linzenzvereinbarung EULA beschädigt oder nicht vorhanden.
Würde folgendes vorschlagen.
Schalte Dein Galaxy Book zunächst aus, indem Du die Powertaste drückst und hältst.
Dann schaltest Dein Galaxy Book so auch wieder ein, indem Du kurz auf die Powertaste drückst.
Noch bevor dann das Samsung Logo erscheint, drückst Du mehrfach schnell auf die F4 Taste.
Dadurch kommst Du in den Modus zur Wiederherstellung.
Darüber kannst Du Dein Book dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn Du nach Drücken der F4 Taste erfolgreich in diesen Modus gestartet hast, wähle dort die Option "PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Nach erfolgreichem Zurücksetzen startet Dein Galaxy Book dann neu in den Modus zur Erstinstallation.
1412445i631B1B150E279A57?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wurde Dein Galaxy Book schon einmal zurückgesetzt? So wie es sich liest, ist wohl eine der Systemdateien für den Linzenzvereinbarung EULA beschädigt oder nicht vorhanden.
Würde folgendes vorschlagen.
Schalte Dein Galaxy Book zunächst aus, indem Du die Powertaste drückst und hältst.
Dann schaltest Dein Galaxy Book so auch wieder ein, indem Du kurz auf die Powertaste drückst.
Noch bevor dann das Samsung Logo erscheint, drückst Du mehrfach schnell auf die F4 Taste.
Dadurch kommst Du in den Modus zur Wiederherstellung.
Darüber kannst Du Dein Book dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn Du nach Drücken der F4 Taste erfolgreich in diesen Modus gestartet hast, wähle dort die Option "PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Nach erfolgreichem Zurücksetzen startet Dein Galaxy Book dann neu in den Modus zur Erstinstallation.
1412445i631B1B150E279A57?v=v2.jpg
 
Mach es bitte genau so wie ich es beschrieben habe. Schalte es komplett aus, indem Du die Powertaste drückst und hältst, bis es sich ausschaltet.
 
Dann gib mal bescheid, ob die Installation jetzt problemlos funktioniert. :great:
Wenn ja, wäre es nett, wenn Du meine Antwort über die drei Punkte oben rechts in der Antwort, als Lösung markieren würdest.
Viel Spaß noch mit Deinem Galaxy Book. :)
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
408
P
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
579
U
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
189
B
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben