Galaxy Book 2 Pro 360 Display Reparatur

E
e.
User
Hat irgend einer von euch schon mal eine positive Erfahrung mit CTDI gemacht? Wenn man findet zu dem Unternehmen ja nur miserable Bewertungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
man findet im Internet oft nur schlechte Bewertungen, da sich kaum einer die Mühe macht wenn alles positiv war
 
Das Problem ist, dass man nicht weiß ob Bewertungen im Internet echt oder gefaked sind, ganz unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind.
Allerdings musste ich schon die Erfahrung machen, dass die negativen Bewertungen ihre Berechtigung hatten.
 
die einzige Erfahrung/Bewertungen die etwas zählt ist die eigene.
ich verlasse mich nicht auf Bewertungen von anderen
 
Für mich zählen auch die Erfahrungen anderer. Ich muss nicht jede Erfahrung selber machen.
Ich bin allerdings extrem skeptisch gegenüber Bewertungen im Internet.
Mittlerweile ist ja allgemein bekannt, daß man sowohl positive als auch negative Bewertungen kaufen kann.
Die einen wollen ihren eigenen "Laden" aufwerten, die anderen wollen die Konkurrenz schädigen.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Book hören. Im Internet liest man ja immer häufiger, dass die Displays scheinbar von selbst beim auf oder Zuklappen des Gerätes brechen. Eine Reparatur kostet dann ja mal eben 400€. Daher meine Frage, wie lange habt ihr...
Antworten
16
Aufrufe
595
D
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
176
U
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
280
D
Zurück
Oben