Galaxy A72 - RAM Plus

K
k.
User
Neuigkeiten
Das Galaxy A72 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Handy hat das Feature RAM Plus mit dem Oktober Security Patch bekommen! Das gibt dir zu den 6GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB dazu!
Was ist RAM Plus?
RAM Plus ist ein Feature, womit der Interne speicher als RAM benutzt wird. Das kann die Performance verbessern und das Gerät flüssiger laufen lassen sodass man eine besser expierience hat. Bei jedem Gerät kann es unterschiedlich sein, wie viel RAM dazu kommt. Bei Smartphones sind es 4GB.
Wann kommt RAM Plus auf meinem Gerät?
RAM Plus wird nach und nach für die Geräte nachgerüstet seit dem das Galaxy A52s es bekommen hat. Es sollte aber mit Android 12 (OneUI 4) für alle Geräte - die das Update bekommen - verfügbar sein und wird automatisch aktiviert. Du kannst unter der Gerätewartung sehen wie viel RAM dazu gekommen ist.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab ich in der Beta bei meinem S21 Ultra und zumindest dort bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nie brauchen werde :rofl:
Aber klar für Geräte die 6 GB oder weniger RAM haben dürfte das eine Spitzenfunktion sein.
 

Similar threads

K
Normalerweise poste ich nur sachen für die Geräte die ich habe aber das kann ich ja mal ändern Neuigkeiten Das Galaxy Tab S6 hat ein großes Upgrade im Bereich Performance bekommen! Das Zablet hat das Feature RAM Plus bekommen! Das gibt dir zu den 4GB RAM die vorhanden sind nochmal 4, 3 oder 2GB...
Antworten
17
Aufrufe
122
L
M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
96
H
S
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
Antworten
7
Aufrufe
135
S
S
Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
Antworten
5
Aufrufe
198
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben