galaxy A70 keine mobilen Daten.

E
E.
User
Seid geraumer Zeit hat das Telefon keine mobilen daten mehr. Mehrere Sim Karten probiert ohne Erfolg.telefon zurückgesetzt auch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen.danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
schon mal explizit das versucht? Flugmodus an/aus kann ggf. auch Abhilfe schaffen.
287587i327BAA164676B85F?v=v2.jpg
 
Die SIM Karten sind auch relativ neu und auf denen ist das mobile Internet auch freigeschaltet? Wie sieht es mit WLAN aus, funktioniert das?
Edit: Sind im Telefon die richtigen Zugangspunkte deines Mobilfunkanbieters gesetzt?
 
WLAN geht super..auch kommt in netzwerkeinstellung ständig "Fehler bei der netzsuche"
 
Ist normales telefonieren möglich? In den Netzeinstellungen deines Devices, was ist dort eingestellt, 2G, 3G und 4G?
 
telefonieren nicht möglich.findet kein Netz. Einstellung ist 2g.3g,4g automatisch verbinden
 
Dann hast du schlichtweg bei dir vor Ort keinen Empfang oder die SIM- Karte ist defekt.
 
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
 
L: @EddiH
Eigentlich wäre der erste Weg, Dein Mobil Funkanbieter.
Was sagt dieser dazu?
Irgendwelche Netzprobleme?
Was ist überhaupt bei Deine Einstellungen?
Ist dort Datennutzung, hast Du dort Datensparen aktiviert?
Dein Vertrag, sind überhaupt noch GB frei?
 
L: @ErdbeerSchrippe Die Überschrift ist irreführend, in dem Thread kommt heraus das er überhaupt kein Mobilfunknetz hat da Telefonieren auch nicht möglich ist. Dadurch gibt es natürlich auch keine mobilen Daten. Hat dann wahrscheinlich auch nichts mit dem A70 zu tun, es sei denn das GSM Modul ist defekt.
 
L: @Barney0w
Oh ,Dankeschön für die Info!
Telefonieren kann man auch ohne Mobile Daten, bei mir zumindest.
Ich benötige keine Mobile Daten zum Telefonieren.
Dann wäre der Weg mit dem Mobil Funk Anbieter ja doch nicht so verkehrt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png*
 
DavidB hat am Donnerstag die letzten Tipps gegeben, danach war erst einmal Ruhe. Es ist also einmal mehr unklar ob das Problem noch besteht oder schon gelöst ist*2639.png*
Liebe Grüße zurück barney0w :great:
 

Similar threads

B
Hallo...nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe,gehen die mobilen Daten nicht mehr. Das WLAN funst. Hat jemand ne Idee? 4484864
Antworten
5
Aufrufe
280
Z
B
Keine Verbindung zum Galaxy Store mit WLAN mit mobilen Daten funktioniert es sehr gut. 8968291
Antworten
11
Aufrufe
94
F
M
Hallo, nachdem mein Samsung A70 gestern nicht mehr richtig funktionierte (Wiedergabe bei Spotify brach ständig ab), startete ich es neu und hatte keine Netzverbindung mehr - weder Anrufe noch mobile Daten. Wlan funktioniert problemlos. Ich führte daraufhin ein Update durch aber das Problem...
Antworten
11
Aufrufe
155
M
N
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Antworten
20
Aufrufe
233
T
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
198
D
Zurück
Oben