Galaxy A6 / A6+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A6 / A6+ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matty7nrw, 4. Juli 2018.

1. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Galaxy A6 / A6+

Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Matty7nrw, 4. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Matty7nrw,
    schön, dass dir das Samsung Galaxy A6 I A6+ gefällt. Hast du es schon bestellt? :robothappy:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 9. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Matty7nrw,
    schön, dass dir das Samsung Galaxy A6 I A6+ gefällt. Hast du es schon bestellt? :robothappy:

JunoK, 9. Juli 2018
  5. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Galaxy A6 / A6+

Nein, ich habe das S8 und damit bin ich sehr zufrieden

Matty7nrw, 11. Juli 2018
  6. Ich hab nocjh das S7 und mag es auch aber ich will eigentlich das S9 holn. :heart: Ich finds voll praktisch mit dem neuen USB eigentlich weil ich ganz oft vergesse es ans Ladegerät zu tun und dann fällt es mir ein wenn ich im Bett liege und bei dem neuen USB kann mans einfach im Dunkeln rein machen. Mit meinem S7 brauch ich immer so lang dafür :womanlol:

Erdbeermuffin, 12. Juli 2018
Thema:

Galaxy A6 / A6+

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A6 / A6+ - Similar Threads - Galaxy A6+

2. Stick für Samsung Galaxy A6

in Samsung Galaxy A Forum
    Stick für Samsung Galaxy A6: Liebe Community, ich habe folgenden Stick für meinen Samsung Galaxy A6 bestellt: Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 2.0 & microUSB Handy-Stick, Doppel Memory-Stick grau: Amazon.de:... , nachdem,...
  3. Adapter für Samsung Galaxy A6

Adapter für Samsung Galaxy A6: Hi! Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen? Danke im Voraus für die Hilfe! LG 7463199
  4. Anrufe/SMS auf anderen Geräten Galaxy A6

in Smartphones
    Anrufe/SMS auf anderen Geräten Galaxy A6: Hallo, Mein Galaxy A6 hat doch theoretisch die Mindestanforderungen (Android 9, One Ui 1.0) erfüllt, um 'Anrufe/SMS auf anderen Geräten' zu unterstützen. Warum fehlt dann jedoch die Einstellung?...
  5. Samsung Galaxy A6 entsperren?

in Support
    Samsung Galaxy A6 entsperren?: Hallo! Mein Opa ist vor kurzem verstorben, wir müssten aber dringend in sein Handy jedoch weiß keiner den Code und auch nicht ob er das Handy über ein Samsung Konto angemeldet hat, wie kann ich...
  6. Neu gekauftes Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 lädt keine Android Updates

in Samsung Tablet Forum
    Neu gekauftes Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 lädt keine Android Updates: Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf...
  7. TABLET SAMSUNG GALAXY A6

in Samsung Tablet Forum
    TABLET SAMSUNG GALAXY A6: Hallo ich wollte heute wieder mal mein Tablet nutzen und dann auf einmal kommt dann die ganze zeit Google Play-Dienste bleibt ständig stehen ich drücke dann immer aut app schließen und es kommt...
  8. Galaxy A6 hard reset funktioniert nicht

Galaxy A6 hard reset funktioniert nicht: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6 und zwar ist es ausgegangen und wenn ich ein Kabel anschließe kommt der Samsung Bildschirm und dann startet es immer wieder neu.... Sobald...
  9. Galaxy A6 Plus nimmt Sperrpin nicht mehr an

Galaxy A6 Plus nimmt Sperrpin nicht mehr an: Moin! Ich hatte mein Galaxy A6 Plus mit einer Sperrpin versehen. Das Anmelden funktionierte immer tadellos. Vor etwa einem halben Jahr habe ich auch den Finger-Sensor aktiviert. Auch dies...