Galaxy A6 / A6+

M
M.
User
Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Matty7nrw,
schön, dass dir das Samsung Galaxy A6 I A6+ gefällt. Hast du es schon bestellt? :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Matty7nrw,
schön, dass dir das Samsung Galaxy A6 I A6+ gefällt. Hast du es schon bestellt? :robothappy:
 
Nein, ich habe das S8 und damit bin ich sehr zufrieden
 
Ich hab nocjh das S7 und mag es auch aber ich will eigentlich das S9 holn. :heart: Ich finds voll praktisch mit dem neuen USB eigentlich weil ich ganz oft vergesse es ans Ladegerät zu tun und dann fällt es mir ein wenn ich im Bett liege und bei dem neuen USB kann mans einfach im Dunkeln rein machen. Mit meinem S7 brauch ich immer so lang dafür :womanlol:
 

Similar threads

F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
106
K
K
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1047384
Antworten
3
Aufrufe
126
K
V
Hallo, Mein Galaxy A6 hat doch theoretisch die Mindestanforderungen (Android 9, One Ui 1.0) erfüllt, um 'Anrufe/SMS auf anderen Geräten' zu unterstützen. Warum fehlt dann jedoch die Einstellung? Im allen Tutorials findet sich unter "Erweiterte Einstellungen" dieses Feature. Bei meinem A6 ist da...
Antworten
6
Aufrufe
118
E
L
Hallo, ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde. Jetzt zu meiner Frage...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
J
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man mit dem A6 plus Bilder im Raw-Format (z.B. mit der Open-Camera-App) machen kann? Was mich noch interessiert: wird das Display dunkel bei Verwendung einer Sonnenbrille mit Polarisationsfilter? Danke und Gruss Jürgen...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben