Galaxy A52s mit einem Code entsperren

H
H.
User
Hallo, kann man das A52S mit Code entsperren oder nur mit Fingerabdruck?
Falls nur Fingerabdruck, kann man 2 verschiedene Personen/Fingerabdrücke einrichten?
Danke!
Jochen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
1. Man kann das A52s auch nur mit Code entsperren. Geh einfach in den Einstellungen auf Sperrbildschirm/Sperrbildschirmtyp. Da kannst du u.a. PIN oder Passwort auswählen.
2. Man kann mehr als einen Fingerabdruck hinzufügen. Die Fingerabdrücke können auch von unterschiedlichen Personen stammen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. Man kann das A52s auch nur mit Code entsperren. Geh einfach in den Einstellungen auf Sperrbildschirm/Sperrbildschirmtyp. Da kannst du u.a. PIN oder Passwort auswählen.
2. Man kann mehr als einen Fingerabdruck hinzufügen. Die Fingerabdrücke können auch von unterschiedlichen Personen stammen.
 

Similar threads

M
Warum hat mein Galaxy A52s fast alle Funktionen wie bei einem Galaxy S Handy? (AOD, Fingerabdruck unter Display, Videoanrufeffekte, und und und...), weil das Galaxy A12, das A14 und A23 oder so hat sowas nicht, wahrscheinlich weil die One UI Core haben, aber mein A52s hat kein Core, wie kann das...
Antworten
22
Aufrufe
191
C
J
Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
214
K
L
Hallo ihr da draußen, ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck. Hierbei stört mich total, dass der Sensor beim Scannen immer so hellgrün aufleuchtet. Vor allem in der Nacht fühlt man sich dann gleich "geblitzdingst" *:face-with-tears-of-joy: Kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
172
N
J
Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
Antworten
34
Aufrufe
253
A
Z
Galaxy A3 (2017 - SM-A320FL) Hallo Community! Ich habe seit Urzeiten als Entsperrmethode das Muster gewählt, möchte jetzt per Fingerabdruck entsperren. Habe also Fingerabdruck einscannen lassen, eine PIN gewählt, kann das Gerät seitdem tatsächlich per Fingerabdruck aufwecken. Beim Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben