Galaxy A52s 5G und ich...

P
P.
User
Vor mir liegt mein neues Smartphone und ich kann es nicht benutzen weil ich den Code der Displaysperre vergessen habe, Google und Find-my-mobile haben leider nicht geholfen, was kann ich tun. Ich bin bereit es auf den Lieferzustand zurückzusetzen, aber wie? Hilfe bitte!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
So sollte es gehen:
Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Sollte über den Hard-Resett übers Recovery-Menü gehn:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Data auswählen
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
 
Danke für die Ratschläge, leider klappt es nicht. Ich versuche es auszuschalten, aber es möchte dafür entsperrt werden...anscheinend war es auch mal aus, was ich dann nicht erkannt habe und startete wieder, außerdem kam ich mal zu einem koreanischen Menü in dem dann nichts passierte
 
Dann lass den Akku mal leerlaufen. Dann kannst du das Teil an ein Laptop anschließen und dann direkt "Lauter + Power Tasten" gedrückt halten.
Dann sollte es ins Menü kommen.
 
Es ist nicht einfach einen neuen Akku zu leeren, wenn er voll aufgeladen ist.
Ich lande leider wieder in dem Menü bei dem ich gestern nicht weiter kam, habe jetzt auch ein Foto von diesem Bildschirm gemacht kann es aber hier nicht einstellen, ich probiere es aber weiter
 
Hallo, hast du dein Problem mittlerweile gelöst bekommen?
Ich habe ein ähnliches Problem, nur ich weiß mein pin jedoch samsung a52s 5g nimmt das nicht an, also es sei falsch :think: bitte lacht mich nicht aus, ich nutze meine Sim-Karte pin auch zum Handydisplay entsperren. Kann mir jemand hier helfen?
P.S. über find my mobile geht es nicht, da es remote entsperren im Handy bereits aktiviert sein sollte. Dies hatte ich noch nicht eingerichtet, da ich das Handy erst vor 3 Tagen gekauft habe. Gibt es Möglichkeiten ohne reset durchzuführen zu entsperren? Ich möchte so ungern meine Bilder und Videoaufnahmen im Handy löschen. Könnte es sein, dass das Eingabefeld beim entsperren also der Ziffernblock einen Fehler bzw. Defekt hat?
 
Leider weiß ich nicht wie dein Problem zu lösen ist, ich habe mein Smartphone zum Glück wirklich auf die Werkseinstellung zurücksetzen können.
Kann es bei dir eventuell an einem Problem wegen Groß- oder Kleinschreibung liegen?
 

Similar threads

B
Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche Smartphone eingerichtet und war etwas irritiert. Meines hat rechts zwei Tasten für Laut und Leise, das andere nur eine Taste. Beide hsben die gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
180
J
J
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
E
Hallo, ich habe Probleme mich ins 5G Netz einzuloggen. Ich habe ebenfalls den o2 unlimited 5G Max Tarif dazu das Galaxy A52s 5G allerdings kann ich mich nicht ins 5G einloggen. Ich habe mich auch an o2 genannt die sagten ebenfalls mit deiner Sim Karte ist alles in Ordnung und 5G ist aktiv. 5G...
Antworten
11
Aufrufe
158
E
T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
337
T
F
Guten Tag, wenn ich Autofahre verliert meine A52s 5G immer die Funkverbindung also 5G oder LTE und ich kann dadurch nicht z.b google maps nutzen. Mir kommt es vor das sich das Telefon nicht bei den Funkmasten einwählen kann. 6443637
Antworten
4
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben