galaxy A51

W
W.
User
Hallo Freunde bei der Kamera des A51 habe ich Probleme wenn ich Videos mittels Sprache - Video aufnehmen - eingestellt habe. Das klappt nicht bei video aufnehmen nur bei Foto aufnehmen da klappt es. Woran könnte das liegen oder ist da im Android 10 der Fehler zu suchen also da ein Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Ich habe es gerade bei meinem Note 10+ noch einmal probiert.
"Video aufnehmen" funktioniert nicht.
Bei Fotos funktioniert nur "Aufnahme" oder "Bitte lächeln".
"Klick" oder "Lächeln" funktionieren nicht.
 
L: @Wolfi1
Solltest Du es erlaubt haben, müsste es eigentlich klappen.
Was wäre jetzt erlaubt, wenn Du im Videomodus bist?
Schau mal bei der Kamera Einstellung dann nach.
Du solltest etwas langsamer sprechen und deutlich.
Video aufnehmen und dann sollte es klappen.
 
Im Chat haben wurde von Samsung geschrieben - Video Sprachaufnahme - beim A51 noch nicht funktioniert, nur Foto. Soll update des BS abwarten. Habe deinen Vorschlag mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Danke dir. Gruss
 
Danke dir. Habe im Chat von Samsung erfahren videosprachaufnahme bei A51 nicht geht nur Foto. Soll ein Update des BS abwarten. Mal schauen ob dies stimmt. Foto geht ja. Alles Gute und Gruss
 
Danke dir, habe deinen Tipp ausprobiert. Klappt nur Foto bei mir Soll ein Update des BS abwarten so Samsung. Gruss
 
Habe deinen Tipp probiert. Nur Foto klappt. Laut Samsung soll ich ein Update des BS abwarten. Mal sehen ob dies dann klappt. Danke dir. Gruss
 
L: @Wolfi1
Wir haben es jetzt schon gelesen .
Wünsche Dir viel Glück weiterhin.
Hast ja jetzt schon dreimal hier geantwortet.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png*
 

Similar threads

M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
179
F
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
136
J
L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
126
K
M
Guten Abend, ich habe nun seit einer Stunde das Problem, dass mein Galaxy A51 nicht richtig startet. Es bleibt jedes Mal beim "Samsung Galaxy A51 - secured by knox"- Bildschirm stehen und wechselt nach ca. 10 min. zu dem "Samsung"-Screen. Nach einigen weiteren Minuten beginnt der Spaß von...
Antworten
4
Aufrufe
189
P
D
Hallo Leute, Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an. 4443983
Antworten
4
Aufrufe
118
K
Zurück
Oben