Galaxy A5

S
s.
User
684737iFABFFB5AFD39DCD7?v=v2.jpg

684736iBBBE7F117965166F?v=v2.jpg

Kann mir da einer weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal einen Wipe Cache Partition gemacht? Wie das beim A5 geht, weiß ich jetzt nicht, aber sollte durch googlsuche zu finden sein, beim Wipe Cache gehen keine persönliche Daten/ Bilder verloren, da werden nur restmülldateien die bei einen Update über bleiben gelöscht, das sollte dein Problem lösen, denke/hoffe ich :embrass: :cool:
 
Hier die Anleitung fürs Wipe Cache Partition;
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Home Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
L: @schmi
Was ist mit dem Speicher?
Ist der zufällig voll?
Einstellungen// Apps// Systemanwendungen anzeigen// Suche Ui One Startbildschirm.
Dort lösche im Speicher nur Cache.
 
Beim Galaxy A5 gibt es kein OneUi, sondern Samsung Experience Service.
 
Wenn man nach dem Fehler googelt sieht man das das eine Google Android App ist.
 
Kann nicht sein, steht doch UI.
Das was Du meinst, ist eine andere Sache.
Gehe Einstellungen. Apps.
Suche doch mal einfach, One UI, was zeigt er an?
Versuche es einfach mal.
 
Da hat GalaxyMen recht, das A5 2017 hat nur noch Android 8.1 bekommen mit Samsung Experience UX 9.
One UI kam erst mit Android 9.
Die System-UI ist eine Android App die Grundfunktionen steuert aber nicht die Benutzeroberfläche selbst ist.
 

Similar threads

A
A5
Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke 3211797
Antworten
2
Aufrufe
109
B
L
Hallo wann kommt denn das nächste Update für das Samsung Galaxy A5....Wann?? 3966705
Antworten
14
Aufrufe
98
Z
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
147
A
M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
520
B
A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben