B
B.
User
Hallo zusammen.
Bei meinerm privaten Galaxy S6 sehe ich bei Mail, WhatsApp, FB und dergleichen immer an einem kleinen roten Kreis mit Zahl ob und wieviel neue Mitteilungen eingegangen sind.
Bei meinem dienstlichen Galaxy A5 2017 gibt es dies leider nicht, ebensowenig die blau blinkende LED oberhalb des Dysplays.
Wo / wie kann ich diese Funktionen eischalten?
Bei meinerm privaten Galaxy S6 sehe ich bei Mail, WhatsApp, FB und dergleichen immer an einem kleinen roten Kreis mit Zahl ob und wieviel neue Mitteilungen eingegangen sind.
Bei meinem dienstlichen Galaxy A5 2017 gibt es dies leider nicht, ebensowenig die blau blinkende LED oberhalb des Dysplays.
Wo / wie kann ich diese Funktionen eischalten?
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!