Galaxy A40, Update Januar '22

Z
Z.
User
997587iEA7C671CEDB7E9B2?v=v2.jpg

Hurra ein Update! ;)
Mal sehen, ob mein Gerät noch stabiler läuft.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hell-o Members!
Anfang letzten Jahres habe ich hier noch manchmal gelesen, daß es die SD-Karte beschädigen kann, wenn man sie während des Updates drin lässt. Also habe ich mein A40 ausgeschaltet, Karte entnommen, Update und WCP erledigt und genauso wieder eingesetzt. Klappt.
Neulich habe ich in einem Beitrag zufällig gelesen, man kann die externen Speicher über die Gerätewartung verwalten und dort deaktivieren, nun ergibt sich für mich folgende Frage:
Wenn ich die SD-Karte dort deaktiviere, kann ich sie dann im Gerät lassen und nach dem Update dort wieder aktivieren, oder sollte ich wie bisher vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen!
 
Um wirklich alle eventuelle Fehler auszuschließen würde ich die SD Karte weiterhin entfernen. Man weiß ja nie was sein kann.
Frohes Updaten und gutes Gelingen :great: :great: *1f918.png* :)
 
Ja das sollte am sichersten sein, allerdings ist das immer so ein gefummel mit dem dünnen Schieber, was ich ja so vermeiden wollte. Aber wie Du schon meinst, Sicher ist Sicher.
Mit metallischen Grüßen!
*1f3b8.png**1f941.png**1f918_1f3fb.png**1f606.png* :great:
 
Da hat Google wieder ein Problemchen mehr, oder ich suche an der falschen Stelle.
Später nach dem Update sollten Sicherheitsinformationen geladen werden, es ging nicht, da der Play Store auf WLAN gewartet hat. Das kam mir bekannt vor (Speech Service). Im Play Store ist beliebiges Netzwerk an, Cache und Daten löschen, Neustart, ohne Erfolg.
Da mein Tab S6 Lite am selben Tag ein Update erhalten hat, habe ich da auch nachgeschaut, der selbe Fehler.
Hat jemand den selben Fehler bemerkt und eine Lösung gefunden?
1000468iC0E43DDB726DAFCE?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Weiß einer das Releasedatum für das android 12 update für das Galaxy a40? 4755838
Antworten
14
Aufrufe
136
G
F
Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
Antworten
5
Aufrufe
285
U
G
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3173876
Antworten
4
Aufrufe
130
T
K
Guten Morgen! Gerade eben ist das Januar 2022 Update für das Galaxy A71 rausgekommen. Ich bin immer so jemwnd, der Updates auf dem ersten Tag jnstalliert. Das müsste auch das letzte Update auf Android 11 sein. InfosSicherheitspatchlevel: Januar 2022Größe: 1233.60MBVersion: A715FXXU8BVA2 /...
Antworten
2
Aufrufe
97
N
G
Hallo Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3266630
Antworten
6
Aufrufe
165
T
Zurück
Oben