Galaxy A12 findet Bluetooth Geräte nicht mehr

H
H.
User
Hallo zusammen,und ein frfrohes Neues Jahr.
Mein Galaxy A 12 findet Bluetooth Geräte nicht mehr.
Habe schon Einstellungen Netzwerke zurück gesetzt.
Aber es funktioniert nicht.
Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte ?Vielen Dank.Gruß Hari.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Du schon zurückgesetzt hast musst Du eigentlich die Geräte neu koppeln.
Fremdes Gerät in den Kopplumgsmodus versetzen und mit dem Handy suchen.
 
Habe ich gemacht.
Es werden keine Geräte angezeigt.
Vor dem Update auf Antroid 13, gab es keine Probleme.
 
Vielleicht hilft dir das.
1468125i8D6872A1EC252B6D?v=v2.jpg
.
 
Okay, dann hätte ich jetzt wie chemiker62 den Wipe Cache Partition vorgeschlagen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
C
Das galaxy a12 hat immer noch kein smart view,anrufe auf anderen Geräten und vieles mehr ist ein bisschen nervig 5489311
Antworten
6
Aufrufe
136
F
M
Hallo zusammen Meine Eltern haben beide den A12 , aber jetzt funktioniert den persische Sprache im Tastatur nicht mehr. Wie kann ich es zurück holen? Liebe Grüße 5613298
Antworten
3
Aufrufe
153
J
R
Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich mein Galaxy A12 nicht mehr am Ladegerät aufladen. Keinerlei Reaktion im Smartphone. Es funktioniert nur noch direkt am PC angeschlossen, der sich allerdings am besten auch nicht im Ruhemodus befindet !? Und das Ganze teilweise in in einer fürchterlichen...
Antworten
3
Aufrufe
93
R
H
Hallo, Ich habe mir ein Günstiges A Model zugelegt, zuvor habe ich jedoch mich im Internet schlau gemacht, da ich mit meinem Handy gerne Fotografiere ob die Kamera den Nachtmodus beinhaltet. Laut Internet Recherche sollte das Galaxy A12 einen Nachtmodus besitzen, natürlich bin ich nun sehr...
Antworten
16
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben