Galaxy 10 Galerie Bilder automatisch drehen

S
s.
User
Vorher war es eingestellt, nach dem deaktivieren kann man es nicht mehr aktivieren. Der Button fehlt. Kann da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meinst du diesen?
954937i4708FDA05EBE1D95?v=v2.jpg
 
Vermutlich, der heißt aber deaktiviert Portrait, vielleicht deswegen....
 
Ich kenne sonnst nur noch diese Einstellung, aber viell werden wir ja noch aufgeklärt :think:
954992i3837BD59FE981A29?v=v2.jpg
 
Das Symbol ist richtig, wenn das aktiv ist schaut es wie in deinem Screenshot aus, Bildschirm drehen,
Wenns deaktiviert ist heißt es Portrait....
Dann ist es ein anderes Symbol, display mit Schloss....
:great: :great: :great: :great: :great:
Lagst genau richtig ;)
 
Je nach Handy kannst du dein Handy auch horizontal drehen, und den Shortcut noch einmal verwenden, dann steht da "Querformat" mit einem Schloss als Symbol
Das liegt daran, dass die Bildschirmausrichtung dann gesperrt ist
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, ich habe mein Note 10+ seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden (hatte vorher das Note 8). Mein einziges Problem: in der Galerie werden keine Stories automatischen erstellt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Beim 8er funktionierte es einwandfrei. Hat noch jemand das...
Antworten
9
Aufrufe
128
A
C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
282
C
P
Seit letztem Update .Vidio und Bilder drehen sich nicht automatisch. 247821
Antworten
2
Aufrufe
150
U
N
Kann man eigentlich die Fotos nicht mehr drehen in der Galerie? Seit dem Update auf Android 14 finde ich es nicht mehr? Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8468775
Antworten
16
Aufrufe
256
N
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben