Funktioniert das überhaupt richtig?

M
M.
User
Ich habe bei fast allen Apps die Hintergrundaktivität ABGESCHALTET.
Warum zur Hölle laufen die Apps dann immernoch fast 4 Stunden lang un Hintergrund!?
Beispiel Snapchat. Diese hab ich im STANDBY Modus und Hintergrundaktivität NICHT zugelassen. Trotzdem läuft sie frech im Hintergrund.
Ich glaube an der ganzen Sache mit App-Beschränkungen muss Samsung nachbessern.... Sonst kann man sich das ganze ja eigentlich sparen und alles mögliche Zulassen -.-
381231iF4813BE5426F0B5C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @MagierDonut
Wie schaut es jetzt aus?
Die Angaben sind ja vom letzten Aufladen und Du hattest ja schon 9 % gehabt.
Eigentlich müsste man sie mal stoppen.
Das pro ist, Du hast bestimmt Standort eingeschaltet. Diese App benötigt ja Standortberechtigung.
Sobald Du da rein gehst, ist sie ja wieder aktiv .
Habe es ebenfalls bei einer App.
My Drive von TomTom ist ebenfalls etwas hartnäckig.
Von daher kann es einfach mal passieren, genauso wie bei Dir.
Aber es wäre doch wirklich nur 1,0 % ?
Oder was wäre oder würde sie wirklich laufen?
Glaube fast, es ist unmöglich.
Weiß nicht, manche App müssen einfach mal so laufen, ansonsten läuft die App ja einfach nicht mehr.
 
Jetzt schaut es so aus...
Standort etc habe ich immer aus wenn ich es nicht benötige
383765iFD4C124C7813EA44?v=v2.jpg
 
L: @MagierDonut
Moin,
Gehe mal oben weiter auf " Die letzten Tage. Jetzt tippe mal auf die einzelnen Tage. Dein Bild ist von insgesamt. Du musst mal schauen, was jetzt dort aufgelistet wäre.
 
Heute war Snapchat auch wieder 4 Stunden im Hintergrund aktiv, obwohl dies eigentlich nicht sein sollte.. Habe es jetzt mal in tiefes Standby gesetzt. mal schauen ob was was bringt. Wenn nicht, muss Google da mal nachbessern....
386410i30667E4E35415164?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
191
U
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
201
S
C
Ich habe ein S21 Ultra und den Fehler gemacht auf OneUi4 zu updaten. Ja, der eine sagt "ehy cool, neue Features und Effekte" der andere wünscht sich Android 11 zurück.. Mir sind einige Sachen aufgefallen dir mir doch sehr ins Auge fallen(im negativen Sinne). Ich weiß man kann downgraden, muss...
Antworten
18
Aufrufe
121
C
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben