Funktionen des S23 Ultra S Pen Druckknopfs

S
S.
User
Guten Tag!
Ich habe mir das neue S23 Ultra gekauft und kämpfe nun mit dem SPen.
Ich habe gelesen das man durch das drücken des Knopfs eine Löschfunktion erhält.
Ebenfalls soll man damit Texte kopieren können.

Beides funktioniert bei mir nicht.
Bewirkt das ziehen des Knopfs irgendetwas ?

Wenn ich in S Notizen ein Dreieck zeichne. Sollte dies doch "perfektioniert " werden. Dies habe ich auch in den Optionen eingestellt. Leider funktioniert dies nicht. Durch die Auswahl der Option im Funktiosband kann ich es jedoch für jedes Objekt einzeln auswählen.

Mach ich da etwas falsch?

Besten Dank für Eure Mühe!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Die Funktionen des S-Pen werden über den kleinen Druckknopf an der Seite, ca. 3cm oberhalb der Spitze, gesteuert.

Da Du schreibst " ziehen" vermute ich mal, dass Du den oberen Knopf meinst und genutzt hast. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Knopf am Ende des S-Pen ist nur zum aus dem Smartphone ziehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktionen des S-Pen werden über den kleinen Druckknopf an der Seite, ca. 3cm oberhalb der Spitze, gesteuert.

Da Du schreibst " ziehen" vermute ich mal, dass Du den oberen Knopf meinst und genutzt hast.
 
Der Knopf am Ende des S-Pen ist nur zum aus dem Smartphone ziehen.
 
Ja, ich meine den oberen Knopf. Macht sogar in etwa "Klick" wie ein Kugelschreiber.

Ist dieser Knopf funktionales?

Danke für Deine Mühe
 

Similar threads

F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
641
F
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
285
N
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
574
O
B
Hallo, Kann man die Funktionen des S Pens für manche Apps deaktivieren? Ich spiele ab und zu mit dem S Pen Spiele auf dem Handy. Bei den meisten Spielen ist auch alles oke und es funktioniert perfekt. Doch bei einem Spiel muss man öfter an den Rand des Bildschirms Tippen. Wenn man da dann was...
Antworten
3
Aufrufe
626
J
E
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass der S-Pen bei meinem S23 Ultra ungenau ist. Dies betrifft jedoch nur einen kleinen Bereich in der unteren linken Ecke und macht sich beim Schreiben einer Notiz oder wenn man bei Air View den Zeiger aktiviert hat in einem kleinen Versatz von ca. 2 bis 3 mm...
Antworten
12
Aufrufe
596
E
Zurück
Oben