Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update

C
C.
User
Wo ist die Möglichkeit geblieben, nur einer der Benachrichtigungskategorien einer App zu erlauben, "Nicht stören" zu ignorieren? Ich kann nur allen Benachrichtigungskategorien einer App erlauben, DND zu ignorieren. Das ist ärgerlich, da ich eine Videotürklingel verwende und nachts nicht durch die Bewegungserkennung geweckt werden möchte, nur wenn jemand klingelt. Ich habe Samsung kontaktiert, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich eine Ahnung haben, worum es mir geht. Sie sagten, wenn es eine Funktion gibt, die ich in Android 13 wiederhergestellt haben möchte, sollte ich sie hier posten, damit ein Moderator sie sehen kann. Sicherlich sollte der Support in der Lage sein zu erklären, warum diese nützliche Funktion entfernt wurde.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @COYS1: Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich bin mir nicht sicher, warum die Möglichkeit, Benachrichtigungskategorien in "Nicht stören" umzuschalten, entfernt wurde. Um ein besseres Verständnis zu bekommen, werde ich Ihre Anfrage an unser Forschungs- und Entwicklungsteam weiterleiten, um zu sehen, ob sie in der Lage sind, Licht in diese Angelegenheit zu bringen und sich nach der Möglichkeit zu erkundigen, die Funktion wieder einzubauen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
 
Ich habe das S22ultra und ich habe immer noch die DND-Funktion auf meinem Gerät, außerdem wurde mein Gerät letzte Woche aktualisiert.
 
Danke Keith, ich habe DND, aber früher konnte ich nur eine der Benachrichtigungskategorien einer App auswählen, um DND zu ignorieren. Jetzt kann ich nur die gesamte App auswählen und alle ihre Benachrichtigungen über DND zulassen.
 
Dasselbe Problem: unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen > welche App auch immer > Benachrichtigungskategorien > welche Kategorie auch immer" gibt es die Option "Nicht stören ignorieren" nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, da ich DND schon eine Weile nicht mehr benutzt habe.
 
Zurück
Oben