S22 ultra Update

D
D.
User
Mal ne frage in die Runde wann fängt der offizielle rolaut an für das Update Android 13 ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Informationen dazu gibt es das Glockensymbol oben rechts dann auf Info.
 
Ok aber wenn ich auf die Glocke gehe sehe ich nur die info vom Android 12 mehr leider nicht
 
Weil es da seitens Samsung noch keinerlei Informationen zu Android 13 gibt! Da musst Du Dich genauso gedulden wie wir alle hier.
 
Ja ok aber hatte mal was gelesen das es anfang Oktober losgeht, dann warten wir mal
 
Die dritte Beta ist ja noch aktiv, vielleicht kommt noch eine vierte. Wer weiß das schon.
 
Ok danke für die info , ich hatte leider nicht das glück an der beta teilzunehmen
 
Im Internet wird viel gemunkelt. Solange aber nicht von Samsung kommt, bleibt es bei Gemunkel.
 
der offizielle Rollout der finalen Version erfolgt nach erfolgreich abgeschlossener Beta-Phase. wann es soweit ist erfährst du in der Members App unter der Glocke sobald es eingetragen wird
 
Beta muss ned unbedingt, da fängt man sich ab und an auch Probleme ein.
 
Ich würde davon ausgehen,dass der offizielle Rollout bis spätestens Ende Oktober erfolgen wird. Die Beta 3 scheint sehr sauber zu laufen,das ist ein Hinweis,dass das Update fertig ist. Man sollte immer bedenken,dass eine Beta auch Nachteile hat. Z.B.kannst Du Google und Samsung Pay nicht nutzen,da das nur mit offiziellen Softwares funktioniert. Betas gehören nicht dazu. Eine Beta kann aber auch andere Nachteile haben. Man muss sich gut überlegen,ob man wartet. Sobald alles funktioniert,kommt die offizielle Version. Das dauert nimmer lange.
 
Wenn Android 13 genauso schlecht ist wie 11 und 12 kann man darauf verzichten und erst so lange warten bis Samsung alle Konstruktionsfehler in der Software beseitigt hat um keine Katastrophen aus zu lösen.
 

Similar threads

S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
163
S
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
285
D
C
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13??? 5841867
Antworten
13
Aufrufe
174
Q
S
Schon das offizielle Android 13 Update erhalten? Andere haben es schon oder können es schon herunterladen, bei meinem wird noch kein Update angezeigt, will auch haben Update *:face-with-tears-of-joy: 6270353
Antworten
17
Aufrufe
148
S
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben