Akku nach Mai Update

A
A.
User
Hallo zusammen.
Merkt ihr, dass der Akku nach dem Update etwas weniger durch den Tag hält?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann ich nicht bestätigen... bei mir eher länger *1f914.png**1f914.png**1f914.png*
 
Unglaublich... diese S22U :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch das Gefühl gehabt, dass der Akku etwas weniger seitdem Update durch hält.
 
Bei meinem Ultra 12/512Gb auch eher länger. Die Performance ist (gefühlt) auch etwas besser.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
370
A
S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
406
S
J
Hallo, mein Akku hält seit dem Dezember Update nur noch den halben Tag. Über Nacht entlädt sie sich von 20% auf 0%?? Ist mein Akku defekt oder bin ich nicht alleine mit diesem Problem?? 6668892
Antworten
7
Aufrufe
248
J
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
237
S
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben