Hauptkamera für Selfies - wie in Realität

S
s.
User
Hatte schon ein Fold2 und nun ein Fold4, weiss also, dass man den Frontbildschirm im aufgeklappten Modus verwenden kann um Fotos zu machen, aber

wie zum Teufel halte ich das Telefon dann in der Hane und löse aus????




Vielleicht habe ich den Trick noch nicht raus...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einfach die Hand in die Kamera zeigen oder die Lautstärketasten drücken.
Optional gibt es auch die Sprachsteuerung in den Kameraeinstellungen. Da sagst du einfach "Klick" und das Foto wird aufgenommen.

Mit bisschen Investition kriegst du auch einen SPen Pro, der dient dann als Fernauslöser.
 
Dann muss das Telefon aber irgendwo stehen. Ich wollte es gern spontan ais der Hand nutzen
 
Du hast vorne am geschlossenen Fold4 eine Selfie Kamera
 
Deswegen sage ich ja per Sprachsteuerung.
Es gibt aber auch die Option für den schwebenden Auslöser, den kannst du so platzieren, dass er gut mit der Hand am Handy zu erreichen ist.

1714569iA8248B4A3F46F8D4?v=v2.jpg
 
Hi
Halte zum auslösen einfach die flache Hand vor die Kamera, dann wird der Auslöser automatisch betätigt.
 
einfach in den Einstellungen Sprachbefehle oder/und Handfläche aktivieren
1714629i36BC89D5E765A15C?v=v2.jpg
 
Ich will ja gerade die gute Cam benutzen *::smiling-face:
 
Mit der Handfläche klappt es tatsächlich, aber wie halte ich das aufgeklappt Phone am besten ohne auf dem Hauptdisplay permanent etwas zu drücken. Aaaaaaahhh
 

Similar threads

E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
J
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer des neuen 55NU7179, welchen ich über die HDMI ARC - Schnittstelle mit meinen Teufel Ultima 40 Aktiv verbunden habe. Im normalen Fernsehbetrieb (angeschlossener KabelDeutschland-Receiver) funktioniert die Tonwiedergabe über die Teufel einwandfrei. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
130
B
M
Hallo allerseits, ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind. Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve". Mir ist...
Antworten
27
Aufrufe
218
M
H
Hallo, ich benutze mein neues Galaxy A52 seit ungefähr einem Monat und hatte ein paar Gelegenheiten die Kamera auszuprobieren. Zu erst einmal mochte ich die Bilder von Objekten und Landschaften sehr und auch die Farben etc. aber, wenn ich Bilder von Menschen gemacht habe ist mir so ziemlich...
Antworten
4
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben