Abmessungen Standfuß QN9X

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich plane mir einen QN94 in 65" zu kaufen.
Dieser soll dann, falls möglich, auf meinem Klipsch Rp 440c Platz finden.
Leider finde ich nirgends Informationen zu den Abmessungen des Standfußes.
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenns passt dann akzeptiere bitte dies als Lösung über die 3 Punkte..
Danke
 
Warum sollte man denn auf der Seite des Herstellers nach den technischen Daten suchen?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
Antworten
9
Aufrufe
181
N
E
Hallo, Ich würde mir gerne den Samsung GQ43Q60R besorgen, weiß aber nicht genau, ob der auf meinen Schrank draufpasst. Die kompletten Abmessungen sind etwas zu breit, aber leider finde ich nirgends genaue Informationen zum Abstand der beiden Standfüße. Dies sind ja ein gutes Stück vom...
Antworten
13
Aufrufe
135
E
I
Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Abmessung des Y-Standfusses vom UE49MU8009: 1. Laut Datenblatt ist er 351 mm tief. Ist das die gesamte Tiefe (also vom gesamten "Y")? 2. Die Breite vom Standfuss ist im Datenblatt leider nicht beschrieben. Nur die Breite des gesamten Gerätes (1093,5 mm). Wie...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
F
Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Antworten
5
Aufrufe
165
F
A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
117
N
Zurück
Oben