TV Programme Satellit

C
C.
User
Guten Abend in die Runde,
Ich habe seit einigen Tagen einen The Frame TV. Jetzt würde ich gerne meinen Satelliten verbinden, was ich mit einem Kabel direkt an die Connect Box getan habe, aber bei allen Suchmöglichkeiten kriege ich 0 Ergebnisse... Brauche ich jetzt dafür zusätzlich einen Receiver, den ich mit meinem Satelliten verbinde und dann mit meinem TV...? Ich hoffe ja, dass das auch ohne Receiver funktioniert... Möchte ja keine zig Geräte angeschlossen haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo, der Connect Box hat integrierte Receiver, also sollte so funktionieren. Das ist nur Beispielbild, längere Eingang für Satelliten Antenne.
946814i52C4A283225371BA?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort.
Dachte ich eben auch und habe es auch so angeschlossen, aber bei egal welcher automatischen Sendersuche, kommen leider keine Ergebnisse *1f61e.png*
 
Hast du nur ein LNB also Satelliten Kopf an der Antenne? Wenn du mehrere hast muss man in Einstellungen es eintragen. Standardmäßig ist Astra19°, ein Kopf.
 
Entschuldige die eventuell dumme Frage, aber bist du sicher, dass das Sat-Kabel korrekt "verschraubt" und nicht defekt ist.
Ich frage deshalb nach, weil ich beide Varianten im Bekanntenkreis erlebt habe.
 

Similar threads

M
Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel an "Satellit Sub" angeschlossen. Die Box ist ja ein Twin-Receiver. Beim Aufnahmetest habe ich eine Sendung aufgenommen und wollte dann das Programm wechseln...
Antworten
6
Aufrufe
131
U
B
Hallo! Mein KS8080 findet mit dem interenen Receiver keinen Sender und Sendequalität ist auch 0%. Hatte bis vor ein paar Tagen Sky mit Receiver der funktionierte und heute habe ich den internen Receiver meines alten Fernsehers ausprobiert da funktioniert auch alles. Also am Satellit oder am...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
N
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Jahren einen UE49NU8009, den ich mit Kabel Deutschland über die Giga TV Box laufen ließ. Außerdem ist er mittels HDMI-Kabel an einen älteren Sat-Receiver angeschlossen, der immer gute Dienste leistete, wenn Kabel Deutschland mal ausfiel. Jetzt habe ich Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
159
N
C
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV UE40D6540USXZG. Und zwar habe ich einen Media Receiver von der Telekom und würde diesen gerne an den Fernseher anschließen. Angeschlossen wird das Gerät über HDMI. Das ist auch alles kein Problem. Wenn ich die Quelle auf HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
213
A
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben