Digitales Wohlbefinden ältere statistiken

T
T.
User
Hey zusammen,
Ist es möglich beim digitalen Wohlbefinden sich die Statistiken anzuschauen, welche älter als zwei Wochen sind? Komischerweise komme ich nur bis zum 6.April. werden die Daten irgendwo abgespeichert das ich darauf zugreifen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich komm nur bis 12. April *1f610.png*
    Einstellen kann man das leider nicht soweit ich jetzt sehen kann.
     
    Es muss doch irgendwo ein Ort geben wo das gespeichert wird.. ist doch blöd das alles irgendwie verschwindet nach mehr als einer oder zwei Wochen da gibt es einmal irgendwie etwas womit man sein Nutzungsverhalten sich anschauen kann und dann fehlen alle Statistiken
     

    Similar threads

    M
    Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
    Antworten
    1
    Aufrufe
    297
    K
    I
    Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    E
    D
    Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    321
    J
    N
    Hallo, Sei mehreren Wochen geht bei mir schon die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr, ich kann es nicht aufmachen beziehungsweise kommt beim aufmachen ein gefrorener Bildschirm ohne jegliche Daten.Hat noch wer das Problem?Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon nahezu alles probiert...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    N
    W
    Hallo zusammen, Ich nutze die health app im Normalfall mit der mehr Sport zielanzeige (bzw in Elementeinstellung "ausgeglichenes Leben". Vor ein paar Wochen habe ich für drei Wochen die Einstellung Gewichtsverwaltung ausprobiert aber gemerkt, dass ich lieber bei ausgeglichenes Leben mit der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    F
    Zurück
    Oben