Kamera Pro Modus

R
R.
User
Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven
wechseln zu wollen.
Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!!
Wie seht Ihr das? Gerade der Pro Modus suggeriert volle Kontrolle - das geht allerdings nicht so ganz wie ich das gern hätte.
LG Rene

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
Bis da im Pro Modus passiert vergehen wohl paar Jahre.
Aber die Mods könnten es weitergeben.
Die Idee ist nice.
 
Hey,
Die Frage ist aber, haben die anderen beiden kameras die benötigten bums für den pro Modus? Die Hauptkamera ist ja gewiss soweit ich weiß auch die Kamera mit der meisten Leistung Kann da die tele & Weitwinkel mithalten? Vorallem bezüglich shutterspeed (mir fällt das deutsche Wort nicht ein) und variabler Blende? Die im pro Modus Standart ist?
 
Die Tele Linse sollte noch schaffen aber Weitwinkel weiß ich nicht. Heißt übrigens Verschlusszeit *1f61c.png*
 
@ReneT273 schrieb: Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven wechseln zu wollen. Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!! Wie seht Ihr das? Gerade der Pro Modus suggeriert volle Kontrolle - das geht allerdings nicht so ganz wie ich das gern hätte. LG Rene
Hallo L: @ReneT273,
ich gebe deinen Wunsch gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst korrigieren muss. Kann man die Standarteinstellungen ordentlich speichern, das beim öffnen der...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
J
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives fotografieren. Danke schonmal für eure Hilfe. 2098255
Antworten
1
Aufrufe
156
S
L
Habe mir jetzt das Update auf Adroid 9 auf meinem S9plus geholt und nun gehen im Pro Modus keine Video Aufnahmen mehr! Was soll denn das für ein "Pro" Modus sein, wenn ich damit die Hälfte der Möglichkeiten der Kamera nicht nutzen kann? Hat da jemand eine Lösung für? Oder eine Bessere App? Liebe...
Antworten
99
Aufrufe
461
U
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
151
N
C
Hallo an alle! Hab leider nichts gefunden. Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss? Lieben Dank für eure Hilfe! 7147072
Antworten
9
Aufrufe
331
C
Zurück
Oben