Themen-Tastatur wird nicht übernommen

F
F.
User
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht.
Hat jemand dasselbe Problem?
Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hi, viele Themes sind noch nicht an Android 10 mit One UI 2(.1) angepasst.
Die Entwickler müssten also die Themes einzeln Updaten damit sie wieder einwandfrei funktionieren können auf deinem Smartphone.
Daher müsstest du dich noch etwas gedulden bis das eben passiert ist.
Bis dahin Pizza essen und abwarten *1f60b.png**1f355.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Frank4444
Vieles ist nicht mehr kompitabel mit Android 10.
So kann es passieren, das Deine Themen nicht mehr stimmig sind.
Es passt ja mit den Standard Themen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, viele Themes sind noch nicht an Android 10 mit One UI 2(.1) angepasst.
Die Entwickler müssten also die Themes einzeln Updaten damit sie wieder einwandfrei funktionieren können auf deinem Smartphone.
Daher müsstest du dich noch etwas gedulden bis das eben passiert ist.
Bis dahin Pizza essen und abwarten *1f60b.png**1f355.png*
 
L: @Frank4444
Vieles ist nicht mehr kompitabel mit Android 10.
So kann es passieren, das Deine Themen nicht mehr stimmig sind.
Es passt ja mit den Standard Themen.
 
Hallo, habe seit dem Softwareupdate das gleiche Problem. Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Auch bei den neuen Themes funktioniert die Tastatur nicht.
 
L: @Täne
Bei mir persönlich klappt alles.
Hast Du ein anderen Launcher?
Habe Qwertz eingestellt und bei Stil und Layout, Tastatur Symbolleiste An
Gehe mal zu Tastatur Einstellung.
Klicke auf Info zu Samsung Tastatur.
Jetzt Icon i oben rechts.
Suche Speicher und lösche dort komplett die Daten.
Handy Neustart und lasse die Tastatur erneut starten.
Schau aber das es auch eingestellt ist.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Habe soeben alles erledigt, auch das ohne Erfolg. Habe auch die Tastatureinstellungen zurückgesetzt.
Vor dem Update alles bestens, nach dem Update geht nichts mehr *1f61e.png*
 
Nein, leider noch nicht. Ich warte ab, ob weitere Updates der UI später die Lösung bringen.
 
Hatte das Problem auch. Wenn die Tastatur nicht übernommen wird, evtl den Darkmode deaktivieren.
 

Similar threads

H
Nach dem neusten Update (01.April 2020) übernimmt die Tastatur nicht mehr das Layout des eingestellten Themes aus dem Themes Store. Man kann nur noch die voreingestellten Standard-Layouts auswählen. Gibts für das Problem eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
149
J
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
149
K
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
137
H
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben