Betreff: AR Emoji VIDEO S10 Note+ seit Update verschwunden

S
S.
User
Hallo,
Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+
Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden
Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit selbst kreierten Avatars oder anderen.
Hat jemand das selbe Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, diskutiere das Thema lieber weiter in dem anderen Thread.
Sonst wird es schnell unübersichtlich.
Die Moderatoren können die Threads nämlich zusammenschieben, daher ist es besser wenn nur in EINEM Thread Diskutiert wird.
 
Das ist vorinstalliert und da hast du doch im anderen Thread auch mitdiskutiert :rolleyes: *1f611.png*
 
Mensch ErbeerSchrippe,
Das geht halt nicht mehr...wenn's Mal wieder geht, in einer zukünftigen Version, sag ich dir gerne Bescheid.
LG
 

Similar threads

S
Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
Antworten
25
Aufrufe
224
E
S
Hallo zusammen, ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April. Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p...
Antworten
8
Aufrufe
132
F
Sloopy
Moin liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem, einer meiner E-Mailaccounts (Habe 5 im Note eingerichtet) spinnt immer rum. Er zeigt neue E-Mails an, obwohl die schon mehrere Wochen/Tage alt sind, und zeigt sie als Ungelesen an?!?! Das ging vorher einwandfrei bis zum vorletzten...
Antworten
7
Aufrufe
3K
D
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
140
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben