Android12 Beta für S21 U5G

L
L.
User
Leider habe ich mit meinem (deutschen) S21 Ultra 5g keine Möglichkeit die Beta zu testen. In der Members App sehe ich auch nichts. Support konnte auch nicht helfen. Morgen rufen sie mich nochmal an.Noch jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du ein gebrandetes Smartphone, d.h. kein DBT? Und ansonsten sind die Beta Plätze wahrscheinlich vergeben, die sind beschränkt und die Beta läuft ja schon länger.
 
Aber wenn Samsung das selbst nicht weiß wird es zu der Anzahl der Plätze in einem Userforum wohl auch keine Antwort geben. Da musst Du wohl auf die Rückmeldung warten.
 
Schau mal bei Softwareversion des Diensteanbieters was dort steht.
 
Wenn du in der Members App den Banner für die Anmeldung zum Beta Test nicht siehst und dein Gerät die Bedingung für den Test erfüllt, wird er wohl ausgebucht sein.
 
Warte einfach auf die finale Version.
Wenn du wissen willst, wie Android 12 aussieht und wie welches neues Feature funktioniert frag Onkel Google oder schau dir auf YouTube eines der zahlreichen Videos an.
 

Similar threads

D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
153
A
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
252
T
K
Nach dem Update auf Android12 kann das WLAn nicht aktiviert werden. Die Einstellungen-App stürtzt ab. Mit dem Standort stimmt auch etwas nicht. Google Maps reagiert auch nicht richtig, vollkommen am laggen und der Standort ist 500m daneben. Das ist was ich bis jetzt gefunden habe. Wäre schön...
Antworten
10
Aufrufe
114
S
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
125
F
N
Trotz der Members App wird mir keine Beta angezeigt, weiß jemand woran das liegen kann? 3998249
Antworten
14
Aufrufe
104
N
Zurück
Oben