Inhalte bei Gesichterkennung einblenden

L
L.
User
Ich kenne von IPhone, Huawei u Xiaomi das ich zum "Inhalte ausblenden" und "Inhalte einblenden" zusätzlich die Option wählen kann ob die Inhalte der Benachrichtigung bei erkennen des Gesicht eingeblendet werden soll. Da ich zuvor Xiaomi sowie Huawei benutzt habe u diese Option klasse fand, fehlt mir diese Auswahlmöglichkeit bei dem S21 Ultra. Ich musste mein Handy nicht entsperren um Nachrichten zu lesen sobald mein Handy mich erkannt hat u konnte entscheiden ob die Nachricht wichtig ist oder warten konnte, wenn es aber nur da lag u meine Gesichtdaten nicht erkannt wurden blieb es natürlich ausgeblendet. Das Samsung muss ich grundsätzlich entsperren oder Inhalte einblenden lassen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal Einstellungen/Sperrbildschirm/Always on dann unter Benachrichtigung dort kannst du einstellen " nur symbole" oder " Text" viell hilft dir das weiter*1f917.png*
 
Nein leider nicht
Es gibt nur die Option die Inhalte ein- oder auszublenden. Nichts weiteres. Hab auch schon Samsung selbst angefragt, diese haben empfohlen es hier öffentlich zu machen u evtl wird dadurch etwas an der Software geändert das es eine zusätzliche Option gibt. Viele die es nicht kennen stört das natürlich nicht, aber ich finde es wirklich praktisch. Und wer es garnicht mag lässt es einfach wie gehabt auf ein oder aus..
 
Vielleicht ist es hiermit etwas verständlicher. Es ist eine zusätzliche Option
847941i15B425F2310957E6?v=v2.jpg
 
Ok, sollte ja auch nur ein Kompromissvorschlag sein, ist halt leider so, wenn man die Marke wechselt, das man liebgewonnene Funktionen verliert, bin auch von Huawei zu Samsung gewechselt, und habe am anfang ein paar sachen vermisst, aber habe mich schnell damit abgefunden,
Lob & Kritik | Samsung DE
Kannst da dein Anliegen melden, viell hilft es ja*1f917.png*
 
Ich weiss was du meinst*1f917.png*, sollte ja nur ein Kompromissvorschlag sein
 
Ja da hast du absolut recht u wenn von Samsung selbst nicht die Empfehlung gekommen wäre es hier zu posten, dann hätte ich das auch garnicht gemacht. Aber vielleicht habe ich Glück u es gefällt mehreren die Funktion *1f609.png*
Dankeschön trotzdem!!!!!
 
Nichts zu danken, ich fände die funktion ja auch nicht schlecht, und gewissermassen nutze ich sie ja auch, nur halt über meine Smartwatch, da kann ich halt sehen und entscheiden ob ich mein Handy aus der Tasche hole, was ich halt nur auf dwr arbeit nutze, zu hause ist es mir so ziemlich schnurz *1f917.png*. Aber eigentlich seltsam, das Samsung dir empfiehlt es hier zu posten, die sollten doch die Funktionen deren Handys kennen :rolleyes: , aber naja, wue sagt man so schön *1f917.png*, man kann nicht alles wissen :cool: . Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deinem Ultra :great:
 
Nein nein, nicht wegen der Funktion. Auch wenn die Kommunikation trotz Foto u Erläuterung schwierig war bis endlich jemand dort kapiert habe was ich meine. 2x wurde mir erklärt wie ich die Inhalte einblenden kann. Sondern, wenn hier mehrere der gleichen Meinung sein sollten, wird es eher in die Software übernommen. Weißt du wie ich meine? Also hab ich es halt mal geschrieben, obwohl ich bei sowas nie aktiv bin
848196iC1EE0F0C0429362E?v=v2.jpg
 
Ok, na dann hoffe ich mal das du glück hast*1f917.png*. Da ich es auch nicht schlecht finde, werde ich es auch mal unter Lob&Kritik schreiben*1f917.png*
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
218
N
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
265
J
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben