S21 5G

R
R.
User
Hallo habe heute mir einen Vertrag mit dem S21 G gemacht in Lila.Habe das Note 10+ Wie ist das Handy so?Habe auch das S10 hier mich würde interessieren wie der Akku*1f50b.png* ist und die Bilder?Aber wie kriege ich alles vom Note auf das S21?Zb .Musik und Bilder ????
847013i9D789C689FC9A086?v=v2.jpg

847015i6E6619FCE11EA443?v=v2.jpg

847016iF5C7C390E6A190F9?v=v2.jpg

847014i36D10193E238052C?v=v2.jpg

Danke im voraus Ach kurze Frage wer benutzt den Wireless Charging ?Will mir diese dazu kaufen :https://www.amazon.de/KKN1/dp/B08HRL1MNJ/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=andobil+wireless+charger+s...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wären diese Fragen nicht eigentlich vorm Unterzeichnen des Vertrages sinnvoller gewesen?*1f605.png*
Aber was solls.
Also ich habe das S21 und versuche deine Fragen kurz ind knapp zu beantworten :great:
Wie ist das Handy so?
Ich bin rundum zufrieden. Ist flott, sieht sehr gut aus.
Akku?
Bei durchschnittlicher Nutzung (Youtube/Surfen/Lesen/Whatsapp&Co.) Hält der Akku bei mir meist 1,5Tage.
Bilder/Fotos?
Da kannst du natürlich erwarten, dass die besser sind als die von S10 und Note 10, wobei auch die sehr gute Fotos machen :great:
Wie kriegst du deine Daten aufs neue Gerät?
Das kannst du mit SmartSwitch auf beiden Geräten machen. Das wird dann auch in der App Schritt für Schritt erklärt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin vom A70 zum S21 gekommen, mit Smart Switch absolut einfach. Das Gerät ist sehr gut gelungen einzig der Akku könnte etwas länger halten. Die Kamera ist sehr gut. Auch ist das S21 robust also doch empfehlenswert. :) :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Datenübertragung kannst du mit Smart Switch machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gute Wahl *1f917.png*. Wir sind auch vom S10 zum S21 gewechselt, und haben den wechsel nicht bereut, Akku kommen wir so 1½ tage hin bei wirklich sehr guter Nutzung, kann auch mal kürzer werden, aber in der Regel 1½ tage *1f917.png*. Bilder sind auch :great: :great: , für uns normalknipser zumindest.
Das einzige was ein bisschen störend ist finden wir, das es, wenn es auf dem Tisch liegt und man drauf am tippen ist, das es kippelt, weil die Cam übersteht. Ich habe mir ne hülle gekauft, die das ausgleicht meine Frau hats auch in Lila, sie hat natürlich eine klarsicht drauf *1f917.png*, da haben wir keine gefunden die den überstand der Cam ausgleicht.
Wireless Charger nutzen wir den, hat den Vorteil man kann es problemlos noch bedienen.
 
Wären diese Fragen nicht eigentlich vorm Unterzeichnen des Vertrages sinnvoller gewesen?*1f605.png*
Aber was solls.
Also ich habe das S21 und versuche deine Fragen kurz ind knapp zu beantworten :great:
Wie ist das Handy so?
Ich bin rundum zufrieden. Ist flott, sieht sehr gut aus.
Akku?
Bei durchschnittlicher Nutzung (Youtube/Surfen/Lesen/Whatsapp&Co.) Hält der Akku bei mir meist 1,5Tage.
Bilder/Fotos?
Da kannst du natürlich erwarten, dass die besser sind als die von S10 und Note 10, wobei auch die sehr gute Fotos machen :great:
Wie kriegst du deine Daten aufs neue Gerät?
Das kannst du mit SmartSwitch auf beiden Geräten machen. Das wird dann auch in der App Schritt für Schritt erklärt.
 
*1f643.png*War schneller beim unterzeichnen :falthand:Danke für die Info
 
Ich bin vom A70 zum S21 gekommen, mit Smart Switch absolut einfach. Das Gerät ist sehr gut gelungen einzig der Akku könnte etwas länger halten. Die Kamera ist sehr gut. Auch ist das S21 robust also doch empfehlenswert. :) :great:
 

Similar threads

V
Hi, Mich würde mal Interessieren ,welche Smartphone Ladegeräte Ladestecker. Mann ohne Garantie Verlust benutzen kann. Um seine Watch aufzuladen. Ich hab hier zum Beispiel diesen Ladestecker Zuhause. Siehe Bild. amazon-AC-Adapter-PS39-WR-1...
Antworten
25
Aufrufe
244
A
M
Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! *::smiling-face:   Seit dem Update auf Android 14 hat mein S21 FE 5G etwas "Komisches". Mir wäre das fast nicht aufgefallen, wenn ich mir nicht zu Silvester ein Meme heruntergeladen hätte.    Der schwarze Rahmen des Bildes "verschwindet" nämlich links...
Antworten
15
Aufrufe
212
M
R
Hallo habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht mit dem samsung Galaxy s22 Ultra & Watch.Benutze jetzt noch das S21+5G wie kriege ich bitte alle Apps und Musik/Bilder dann auf das neue?Und hat einer ne Ahnung ob ich mich dann wieder mit der Online Banking App von der Raiffeisenbank neu...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
A
Hallo, meine Mutter hat sich vor einigen Wochen das Samsung Galaxy A54 5G zu einer Verlängerung ihres Vertrags bestellt. Sie wollte nicht so viel Geld für ein neues Handy ausgeben, zumal sie die meisten Funktionen der heutigen Smartphones ohnehin nicht nutzt. Für sie war nur wichtig, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
605
A
Zurück
Oben