Daten Übertragung

R
r.
User
Bei meinem alten Handy ist das Display sowie der Touchscreen kaputt wie kann ich jetzt nich die Daten übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wird schwierig Du musst den Zugriff über USB vom PC aus ja explizit erlauben. Das geht ja leider nicht. Hast Du die Daten denn nicht in eine der Clouds synchronisiert?
 

Similar threads

W
Wenn ich Fotos vom Smartphone auf den PC übertrage, sind keine GPS-Daten in der Datei vorhanden. Auf dem Smartphone werden die Ortsangaben angezeigt, Ich habe sie mit OneDrive, per Mail und mit einer USB Verbindung auf den PC übertragen. Danke für die Hilfe...
Antworten
14
Aufrufe
170
M
K
Hey, mein Altes Handy geht nicht mehr, bzw der Akku ist kaputt und ich weiß nicht wie ich da wieder Strom reinbekommen soll, um meine Daten auf ein anderes Handy zu übertragen. Dafür muss es ja denke ich immer an sein. (Das alte und das neue sind beide ein Samsung)...
Antworten
0
Aufrufe
181
K
J
Hallo mein Android Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und lässt sich nichtmehr starten und hab mir jetzt ein iPhone 12 Pro gekauft. Problem wie kann ich die Daten trotzdem übertragen auf mein Apple Sprich Fotos Apps spiele etc...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
S
Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
Antworten
0
Aufrufe
171
S
K
Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist gebogen kann man ohne Akku seine alten Daten noch zu Retten oder ist dies nicht mehr möglich? Mfg...
Antworten
0
Aufrufe
159
K
Zurück
Oben