Frage zu beta

J
J.
User
Erstmal hallo hoffe euch geht es gut.
Ich habe ein Problem damals als die Beta angefangen hatte habe ich genau 3 MB heruntergeladen aber nicjt installiert nun weiß ich nicht wie ich die Update Datei los werde... also es ist nichts installiert ich bin noch bei Android 11... und nur ca. 3- 30mb wahrscheinlich heruntergeladen.
Ich danke vorab für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest es mal mit einem Wipe Cache Partition versuchen *1f917.png*
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat
 
Bist du über die Membersapp auch wieder von der Beta ausgetreten?
Wenn du das nicht machst, wirst du jedes Mal wenn du ein Update machen willst wieder die Beta downloaden.
 
Dann würde ich auch das probieren was holgerito schon vorgeschlagen hat
 
Habe mal gelesen, mit dem nächsten Update ist wieder alles normal.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
142
J
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
132
U
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
113
F
D
Hallo Leute! Ich habe vorhin erfahren, dass die Beta für Android 12 wohl nicht nur für ein paar wenige ausgewählte Personen zur Verfügung stehen soll, sondern wohl für alle, die sich dafür anmelden. Da ich das Update natürlich unbedingt auch haben möchte, habe ich das ganze Internet durchforstet...
Antworten
5
Aufrufe
150
T
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 13 mit One UI 5 ist für freie Geräte der S22-Serie offiziell verfügbar und die Beta beendet! Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version hat 224 MB, da nur die letzten Bugs gefixt werden/Optimierungen vorgenommen werden. Für alle mit...
Antworten
29
Aufrufe
168
T
Zurück
Oben