Bixby Routines erweitern

C
C.
User
Hallo Community..
Gibt es eine App die die Bixby Routinen erweitert? Ich weiß dass es die Routines + von GoodLook gibt aber die bringt mir nicht das was sich gerne hätte..
Gibt es noch andere Apps die den Funktionsumfang erweitern? Mir fehlen einfach ein paar wichtige Funktionen und sowas wie eine "selbst programmierte" Routine welche nicht über den "Baukasten" gebaut werden kann (sowas wie beim iPhone, da kann man ja frei programmieren)
Grüße!Jannik

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Habe bei Google mal 'bixby routines alternativen" eingegeben. Da werden mehrere Apps aufgelistet.
    Wie weit und ob die Routines übertreffen kann ich dir nicht sagen.
     

    Similar threads

    A
    Moin, Bixby Routines ist wohl mit eine der besten +punkte bei ein Galaxy. Dazu hätte ich aber eine Frage Ich habe die Regel >-if- Press and Hold side Button-Then- NFC On< Ich hätte es aber gerne auch so das ich mit der exakt selben if das Gegenteil der funktion durchführen kann Geht das oder ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    G
    P
    Seit Android 12 starten alle auf Bluetooth basierende Routinen nicht mehr.Ich habe eine Routine, die starten soll, wenn sich das Handy mit dem Bluetooth meines Autos verbindet. Dann sollen mehrere Funktionen laufen, u. a. dass Messages vorgelesen werden sollen, die Helligkeit und die Lautstärke...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    P
    S
    Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    N
    T
    Hallöle, Ich versuche mich gerade an den Bixby Routinen, bin aber bereits überfragt. Was ich gerne hätte: Beim aktivieren eines Aktors über die Fritz Home Smart App per Widget soll ein weiteres Widget aktiviert werden. Ich finde nur die Option dass man eine App startet. Gibt es für den Fall eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    T
    8
    Hallo, sobald ich Zuhause bin, nutze ich eigentlich immer "Link zu Windows". Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das in Bixby einzustellen, weil es diese Funktion unter "Verbindungen" nicht gibt, auch sonst in keinem anderen Menü. Ist es vielleicht möglich, diese neue Routine in den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    8
    Zurück
    Oben