Alben

B
B.
User
Ich kann keine Alben mehr erstellen. Ich habe vorhin angeklickt, dass Orte abgegeben werden können und wenn ich jetzt auf ERSTELLEN klicke erscheint:HighlightsFilm GifCollage,wie komme ich jetzt wieder zurück auf ganz normales erstellen?Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.Im Voraus vielen DankBergfex48

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bei Galerie? Klicke mal auf deine Alben anstatt auf alle Bilder in der Übersicht und gehe dann auf erstellen.
     
    1
    838729i0A3953492AF2BD61?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Seit 01.11.2021 werden meine WhatsApp Medien nicht mehr in der Cloud gespeichert... Bei der Auswahl der zu synchronisiernden Alben werden die WhatsApp Alben welche in der Galerie sind nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Alle anderen Alben schon. Auch wenn ich ein neues Album erstelle wird es...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    166
    N
    A
    Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    286
    G
    W
    Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    W
    R
    Ich möchte bei meinem S20+ bei "Bilder " nur wenige Fotos haben, weil beim verbinden mit dem PC viele hunderte Fotos aufgerufen werden. Ich möchte sie dafür in Alben verschieben. Bei einigen Fotos hat es geklappt. Sie sind nur in Alben und im PC nicht mehr. Bei einigen anderen Fotos hat es nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    R
    S
    Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben. Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    220
    F
    Zurück
    Oben